1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Girokonto Number26

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 19. September 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich frage mich manchmal wieso es keine andere Bank/Direktbank schafft eben solche Konditionen anzubieten?
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ing-Diba
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie? Im In-und Ausland an jedem Automat?
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube wir haben den Ort, den man als am "Arsch der Welt" bezeichnet, gefunden.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Recht, bei nicht Euro kommen 1,75 % Gebühr drauf.
    Gibt aber noch andere Alternativen, wie z.B Santander.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja gut, aber da ist auch die Rede von Cash-Pool was automatisch heißt: Nicht an jedem Automat...

    P.S. Ich sag's doch -Nur die DKB bietet diese Moglichkeit.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.626
    Zustimmungen:
    4.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wohne ziemlich in der Mitte zweier Städtchen mit den nächsten Automaten von Cashpool (Sparda) und Cash Group (Commerzbank, HVB, Postbank).
    Ich seh allerdings keinen Grund, warum ich jedes mal rund 15min Fahrzeit investieren sollte, nur an Bargeld zu bekommen, wenn ich gleichzeitig zwischen diesen Städten ein Gebiet von 15.000 Einwohnern hab, das von sieben "blauen" und drei "roten" Automaten versorgt wird.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hol mir Bargeld im Euroraum eh mit der Barclaycard New Visa bei jeden Automaten mit dem Visazeichen gebührenfrei und zahl das bestenfalls 2 Monate später zinsfrei zurück.
    Für Fremdwährung nehm ich in der Regel die CoDi Visa.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wir haben hier in der Postanahmestelle (richtige Postfiliale gibts nicht mehr) ein Postbankautomaten (Cashgroup) und ein Wüstenrot-Büro mit Wüstenrotbankautomaten (Cashpool).

    Allerdings hole ich hier eher selten Geld sondern wenn dann eher in den grösseren Städten weil ich es dort auch ausgebe.

    Bei Netto, Rossmann und Tankstellen kann man hier eh direkt mit Kreditkarte zahlen. Und bei Norma, oder wenn ich mal in eine Bäckerei/Metzgerei oder Apotheke gehe brauche ich nicht soviel Geld.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163