1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giro d'Italia auf WDR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Volkman, 13. Mai 2002.

  1. Volkman

    Volkman Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Ich schaue gerade die Live-Übertragung des Giro auf WDR, die Bildqualität ist ja wirklich miserabel. Riesige Klötzchen, manchmal sehen die Gesichter aus wie ein großes rosa Klötzchen breites_ Auf Rai3 scheint die Qualität etwas besser zu sein. WDR analog ist wunderbar.
    Kann jemand etwas zur Datenrate sagen, mein Humi ist da nicht sehr informativ. Oder kann jemand ein Progrämmchen für ne DVB-s empfehlen, die solche Infos preisgibt.

    Mfg

    Volkman
     

Diese Seite empfehlen