1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gipfel der Unverschämtheit! 8 Millionen Euro für Schmidt für 2x30 minuten!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von viaco, 5. Dezember 2004.

1. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: Gipfel der Unverschämtheit! 8 Millionen Euro für Schmidt für 2x30 minuten!!!

Naja, Board-Neuling wohl eher kaum, gell, viaco/Danielo/Mateo19/MateoXP usw. (ein weiterer war noch, der fällt mir grad nicht ein ... :D )

EDIT: Ahhh, jetzt weiß ich wieder: Karte/Karte2!

:D

Hab ich noch einen vergessen, sag?
    Langsam wird's etwas verwirrend ... :p

... WEG MIT FUßBALL, SCHMIDT-GEHALT VERDREIFACHEN!

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gipfel der Unverschämtheit! 8 Millionen Euro für Schmidt für 2x30 minuten!!!

Diese Gagen für Schmidt, Gottschalk und co. finde ich an den Harren herbei gezogen.

Aber von Schmidt wird jetzt auch mächtig viel erwartet, zuerst musste Anke gegen seinen Heiligenschein antreten und scheiterte, und jetzt muss Schmidt gegen seinen eigenen Heiligenschein antreten, mal sehen ob er da vielleicht auch scheitert, wenn ja, dann ist es ja nicht so schlimm, da kann man dann ja immer noch sagen, das daran die ARD schuld ist, da er hier nicht soviel durfte wie bei Sat1. ;)

digiface

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Schlimm finde ich das wegen Schmitt die Uefa Cup Übertragungen rausfallen. Ich halte das für Unglaublich. Schließlich hat doch Fußball bedeutend mehr Anhänger als der olle Schmidt. Aber wenn die ARD halt ein Minderheitenprogramm machen will, ist es ihre Sache. Jedenfalls werde ich die Sendung boykottieren. Sollten übrigens alle tun, die gerne Fußball gucken, dann ist Schmidt schnell weg vom Fenster.

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ich seh da keinen Nachteil für den Fußballfan wenn die ARD sich endlich ganz aus dem UEFA Cup verabschiedet

was dabei rauskommt wenn die ARD UEFA Cup zeigt hat man ja heute wieder gesehen

trotz vorhandener Rechte wurde so gut wie nix gezeigt

und das hat nun absolut nix mit Harald Schmidt zu tun

dann lieber in Zukunft ganz aus dem Fußball raushalten und somit anderen Sendern eine Live Übertragung ermöglichen, aber das ständige Aufkaufen von Sportrechten ohne sie nutzen zu wollen ist das absurdeste und für den Fan mieseste was am Ende rauskommen kann

5. dietmar1

dietmar1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Absolut meine Meinung!!

6. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Hähähä, gut so. Der Mann heißt Schmidt.

Fußball ist Geldverschwendung.

Ooooh, bestimmt.

Der ARD ist das wurscht wie nur was, wenn Du das boykottierst. :D

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die Zuschauerzahlen nicht stimmen, ist er ganz schnell weg, da ist die ARD schneller als so manch Privater !!

digiface