1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gipfel der Unverschämtheit! 8 Millionen Euro für Schmidt für 2x30 minuten!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von viaco, 5. Dezember 2004.

  1. dietmar1

    dietmar1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Gipfel der Unverschämtheit! 8 Millionen Euro für Schmidt für 2x30 minuten!!!

    Mal etwas zu den Relationen: Wenn die "Randgruppe" z.B. nur
    10% der deutschen Bevölkerung umfaßt, sind das ca. 8 Mio.
    Leute, macht also genau 1 € pro interessiertem Zuschauer
    pro Jahr!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gipfel der Unverschämtheit! 8 Millionen Euro für Schmidt für 2x30 minuten!!!

    Au Mann... Ihr habt Probleme...

    1. Die "Meldung" entstammt übrigens der BILD-Zeitung. Da der Axel-Springer-Verlag Großaktionär bei ProSiebenSat1 ist, verwundert es kaum, dass die BILD jetzt Stimmung gegen den Wechsel von Harald Schmidt von Sat1 zur ARD macht. Denn so lange er noch bei Sat1 war, wurde er ja als "Held der Nation" gefeiert.

    2. Es wurde im Vorfeld bereits gesagt, dass man für Schmidt an anderer Stelle sparen wolle -- beim Spocht.

    3. Die "Harald Schmidt Show" erreichte auf dem späten Sendeplatz auf Sat.1 Zuschauerzahlen von ca. 1.3 Mio. Zum Vergleich: Der Mutantenstadl auf ARD zur Prime-Time hat Zuschauerzahlen von 3 bis 6 Mio.
    So, und jetzt nochmal zurück zur "Randgruppendiskussion".

    4. Selten sah ich meine GEZ-Gebühren so gut angelegt, wie für Harald Schmidt.

    Gag
     
  3. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gipfel der Unverschämtheit! 8 Millionen Euro für Schmidt für 2x30 minuten!!!

    @viaco,

    ich sehe eigentlich nur drei Möglichkeiten für Deinen Unmut:

    - Du regst darüber auf, dass für 8 Mio. etwas gesendet wird, dass Du nicht verstehst (die Pointen von "Was guckst Du" sind halt doch einfacher)

    - Du hast aufgrund Deiner schlechten Deutschnoten keinen Job bekommen und regst Dich jetzt darüber auf, dass jemand überhaupt etwas verdient

    - In Wirklichkeit geht Dir das Thema eigentlich am Allerwertesten vorbei, aber Deine Ex-Freundin, die Dir den Laufpass gegeben hat, war Harald Schmidt Fan

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  4. viaco

    viaco Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gipfel der Unverschämtheit! 8 Millionen Euro für Schmidt für 2x30 minuten!!!

    *ggg* :LOL: :LOL: :LOL:

    könnte sein... ;)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gipfel der Unverschämtheit! 8 Millionen Euro für Schmidt für 2x30 minuten!!!

    [​IMG]
     
  6. viaco

    viaco Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gipfel der Unverschämtheit! 8 Millionen Euro für Schmidt für 2x30 minuten!!!

    [​IMG]
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gipfel der Unverschämtheit! 8 Millionen Euro für Schmidt für 2x30 minuten!!!

    Naja durch Harald Schmidt ist doch immerhin ein Argument gegen die ARD ausgemerzt ;)

    Die ARD bietet somit langsam wieder etwas für die breitere Masse (Musikantenstadl für die alten, Schmidt für die etwas jüngeren)

    weiter so ARD und aus euch wird mal wieder ein Sender den man regelmäßig guggen kann ;)

    viaco keine Sorge provozierende Leute werden früher oder später beleidigend und somit (hoffentlich früher) gesperrt....

    Auf dem Markt herrscht immer Angebot und Nachfrage und solche Leute wie Schmidt sind nunmal verdammt selten geworden und seltene "Produkte" stehen halt hoch im Kurs...

    Noch dazu kommt die Skandal-gefahr die jeder Promi hat... wenn du fremdgehst intressiert dass niemanden, bei Promis gibts da nen riesen Spektakel... also ist das entsprechende mehr-Gehalt schon deswegen gerechtfertigt weil so etwas auf dauer auf die Substanz eines Menschen geht. Promis an sich stehen unter unheimlichen öffentlichen Druck.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gipfel der Unverschämtheit! 8 Millionen Euro für Schmidt für 2x30 minuten!!!

    kein Mensch zahlt auch nur einen Cent mehr GEZ gebühr nur weil die ARD Harald Schmidt im Programm hat

    die geplante Gebühren Erhöhung kommt so oder so, ob mit Schmidt oder ohne

    und wenn ich schon gezwungen bin dieses Zwangs Pay TV Gez zu zahlen, dann bin ich jetzt in der Tat froh endlich mal etwas für mein Geld zu sehen was mich auch tatsächlich interessiert

    denn bisher zahle ich die GEZ Gebühren absolut für Nüsse, mit Ausnahme weniger Sporthighlights ( z.B. Boxen letzten Samstag wo die ARD einen 1 a Job erledigt hat ) läuft bei ARD und ZDF nichts was ich mir angucken würde

    ich bin jedenfalls froh das die ARD merkt das Unterhaltungsformate nicht nur aus Volksmusik oder Serien mit Uschi Glas bestehen müssen
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Gipfel der Unverschämtheit! 8 Millionen Euro für Schmidt für 2x30 minuten!!!

    Das stimmt. Es zahlt auch kein Mensch nur einen Cent mehr Steuern, nur weil Millionen Steuergelder jährlich verschwendet werden. :rolleyes:
     
  10. reimax

    reimax Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gipfel der Unverschämtheit! 8 Millionen Euro für Schmidt für 2x30 minuten!!!

    Milliarden ! :eek: