1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gina Wild gratis bei Bluemovie

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von albundy1911, 7. September 2005.

1. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gina Wild gratis bei Bluemovie

Die habe ich schon erhalten.
    Aber ich habe Premiere zum 31.03.06 gekündigt. (Gründe hierfür muß ich wohl nicht nennen)
    Kann ich ab dem 01.04.06 dann trotzdem noch Blue Movie Filme beziehen? Oder muß ich die Premiere SC zurück schicken? (nicht die Blue Movie SC)

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die Premiere-SC musst Du dann zurückschicken und auf der Premiere-SC wird ja ab 1.11. BM freigeschaltet. Also wirst Du keine Filme bei BM bestellen können.

3. cocofixx

cocofixx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schicken die von Premiere einem wirklich eine BlueMovie-Karte für 5,50 € zu , wenn man gar kein Blue Movie aboniert hat ? Kann ich mir kaum vorstellen. Die prüfen doch sicher ob man Erotik-Abonent ist oder nicht.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Du kriegst die BM-Karte nur, wenn Du sie bestellst! ... aber das hat sich jetzt eh erledigt, da BM ab übermorgen über die Premiere-Karte zu empfangen ist.

Was verstehst Du denn unter einem Erotik-Abonnent? Sowas gibts gar nicht. Wenn dann ist man Premiere-Abonnent (mind. Start-Abo) mit zusätzlicher BM-SC.

BM ohne Premiere geht nicht!

5. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Äh sicher?
    Laut Aussage der Premiere Hotline soll ich die Karte behalten nach meiner Kündigung.
    BM-Abrufe kann ich weiterhin tätigen....

Wäre ja auch logisch weil BM ja kein Spartenkanal von Premiere ist, sowie Thema, Sport usw...

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

BM geht ja jetzt nur noch über die Premiere-SC, daher ist die BM-Karte wertlos und kann vernichtet werden.
    Die Premiere-Karte ist lt. AGB´s nach Ablauf des Abos (und so stehts auch auf der Karte drauf) an Premiere zurückzusenden. Von daher kann man ohne Premiere kein BM bestellen.

7. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau diesen Satz habe ich denen am Telefon gesagt, und sie sagte mir, da BM ab sofort auch über die Premiere Card geschaltet ist, kann ich die Karte behalten... :confused:

Edit: Ich glaube wir sind vom Thema ein wenig abgewichen. Ich mach mal einen neuen Post auf bei Gelegenheit...

8. Wishmaster1337

Wishmaster1337 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja also wie is das nun, gibts da nun eigentlich noch nen gratisfilm ?? wann läuft der dann ? und heißt das, dass ich dann mit ner normalen premiere smartcard den film schauen kann ???? also das ich dann z.B. MOntag 20:00 uhr auf das EROTIK AB18! Portal schalte, Blue Movie auswähle und da dann en Film läuft oder wie ?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

ERstmal musst Du BM auf Deiner Premiere-SC freischalten... kosten für Dich 5,50 für die Zusendung des PIN´s ... den ersten Film, den Du bestellst, erhälst Du gratis. Die Bestellung läuft ähnlich wie bei Direkt ab. wann Du den Film bestellst ist egal, BM-Filme kann man den ganzen Tag bestellen, also z.B. auch 14.00 Uhr ... im November ist glaube ich mal irgendwann 1 Film freigeschalten für alle BM-Nutzer. (ich glaube Mittwoch 22.00 Uhr)

10. cocofixx

cocofixx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das stimmt nicht. :mad:
    Blue Movie war sowohl vor dem 1. Nov. 2005 OHNE Premiere-Abo und ohne Grundgebühr möglich, und ist es auch weiterhin.

Wer seit dem 1. Nov. eine Premiere-Karte für Blue-Movie-Filme anfordert, zahlt KEINE monatl. Grundgebühr für die Premiere-Karte. :p Ebenso kann er die normalen (sexfreien) Premiere pay-per-view Filme ordern.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2005