1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gina Wild gratis bei Bluemovie

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von albundy1911, 7. September 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Gina Wild gratis bei Bluemovie

    Soja -> Öl.
    Wenn Biodiesel aus Raps genauso schnell im Preissteig wie der normale Diesel dann könnte das auch bei Soja(Öl) zutreffen.;)

    Gruß Gorcon
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gina Wild gratis bei Bluemovie

    Der Biodiesel steigt auch aus Solidarität zum normalen Diesel mit an. ;)
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gina Wild gratis bei Bluemovie

    Wenn Du diese SojaÖlteilchen siehst, steigt da sicher auch was. ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gina Wild gratis bei Bluemovie

    Ja, der Öldruck.:D

    Gruß Gorcon
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Gina Wild gratis bei Bluemovie

    Die Werbung ist allerdings ganz komisch.
    Da steht das der Film "Gina Wild" immer dienstags und mittwochs um 21.00 Uhr gratis gesehen werden kann.
    Nur bedeutet das, das man ihn nur 1x sehen kann mit Freifilmbestellung oder das er tatsächlich für jeden BlueMovie Kundn immer an den beiden Tagen um 21.00 Uhr quasi FreetoAir läuft ???

    Ciao
    MS2K
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gina Wild gratis bei Bluemovie

    Der Film ist für alle.
    Habe angerufen und gefragt ob dann mein letzter Freifilm erhalten bleibt
    wenn ich den Film jetzt bestelle.
    Er sagte ja,der Film sei ja gratis.
    Also rann ans Silikon.
     
  7. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gina Wild gratis bei Bluemovie

    Wie kann man den Gratisfilm denn nun sehen? Es ist 21 Uhr, die richtige Karte ist drin, der Code ist eingegeben aber alles ist blau.

    Wenn ich auf der Bluemovie Seite den Film freischalten möchte, steht da absolut nichts von Gratis. Weiss jemand, wie das Angebot funktioniert?
     
  8. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gina Wild gratis bei Bluemovie

    Anrufen mußte schon.
    Ist ja ein Mediendienst.
     
  9. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gina Wild gratis bei Bluemovie

    Das ist eine Nah- und Grossaufnahme ihrer Augen ...
    wart nur, bis es PINK wird :))))


    .
     
  10. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gina Wild gratis bei Bluemovie

    @godicsguru

    @CharlyChan sollte dir das mit dem Empfang schon genau erklären können. Schließlich war er nach eigener Aussage schon mal intensiv mit der Verbreitung von Codes für Pornosender im Internet beschäftigt.

    Ich bin da nicht so versiert, habe aber auch noch keinen Euro in das Thema investiert. Nach meinen Beobachtungen geht da im Satellitenfernsehen nämlich nicht nur bei Blue Movie immer irgendetwas gratis. Zwar nicht unbedingt in deutschem Originalton, aber internationales Stöhnen unterscheidet sich davon ohnehin nicht wesentlich.

    [...gehört hier nicht hin...]

    mfg
    Charlie24
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2005