1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gina-Lisa verrät, was sie bei "Adam sucht Eva" vor hat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2018.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Interessiert mich zum Glück nicht. Du hast doch auch deine Feindbilder und behandelst sie im selbem Maße wie die Leute bei denen du das jetzt monierst.

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Na komm, dann erkläre mir mal meine " Feindbilder" und wie ich mich über deren Äußeres oder ihre angeblich mangelnde Schulbildung / Ausbildung ausgelassen habe..

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss dir überhaupt nichts erklären. Fakt ist das die Dame eines wenn nicht sogar mehrere Probleme hat und eben diese für ihren Lebenswandel verantwortlich sind. Sie war die Hauptperson in einer Gerichtsverhandlung und anschließender Debatte in der es um eine angebliche Vergewaltigung ging und hat einige "Feministinnen" um sich gehabt die das Thema "Behandelt Frauen vernünftig und macht sie nicht zu Sexobjekten" angeschoben haben.

Nun rennt sie in einer Show welche eben genau das zu Folge hat und diesen Widerspruch sehe ich und habe meine Meinung dazu.

Mich interessiert der Hintergrund zu dieser Frau und das die Gesellschaft immer hysterischer wird und Männer und Frauen immer weiter gegeneinander aufhetzt.

Das ist auch hinsichtlich der ganzen "Metoo" Story ziemlich interessant weil diese die gesellschaftlichen Doppelstandards darlegt.

Wenn es im mangelnde Bildung/Schulbildung und dergleichen geht so muss man ja nur mal in den Politik Thread schauen und wie dort oft argumentiert wird.

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Dachte ich mir, das da nix kommt..Schönes Leben noch..

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Klassiker.... :D

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Erziehung ist alles..

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du postest grad nur für das Phrasenschwein.

8. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    ... wer zuletzt postet hat recht, oder hat zuvor der klügere nachgegeben und antwortet deswegen nicht mehr? ... Fragen über Fragen :sneaky:

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Immerhin hat das Gerichtsverfahren gezeigt das Falsche Verdächtigungen eben doch aufliegt und bestraft wird - das hatte ja auch was Gutes :)

10. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit 32 nicht aussieht, als wäre alles angeschwollen
    Ich habe eine Kollegin, die ist 54, aber sie würde eine 25 jährige glatt in den Schatten
    stellen, nur anhand der Hautstruktur sieht man, dass sie älter ist.

Außerdem finde ich diese hässlichen Tattoos zum Kotzen, ist nach den Beauty-OPs
    die zweite große Seuche auf diesem Planeten.