1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gigitaler Kabaelanschluss ohne Hausverstärker?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von P.Diddy, 9. April 2007.

  1. P.Diddy

    P.Diddy Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Digitaler Kabaelanschluss ohne Hausverstärker?

    Guten Abend,

    wir ziehen demnächst in einen Altbau (3 Familien). Ich weiß nicht ob das Haus über einen Digi-TV fähigen Hausverstärker verfügt. Ich würde aber gerne einen Digitalen Fernsehanschluss und Internet über Kabel von Ish bestellen.

    Besteht die Möglichkeit einen alten Hausverstärker durch einen Zusätzverstärker in der Wohnung zu überbrücken? Die gibt ja bereits für ca. 20€ Oder ist immer ein neuer Hausverstärker für digitales Fernsehen nötig?

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Frohe Ostern

    Pasquale
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Digitaler Kabaelanschluss ohne Hausverstärker?

    Ganz klar: Nein
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Gigitaler Kabaelanschluss ohne Hausverstärker?

    Spricht etwas dagegen, einen neuen "digitalfaehigen" BK-Hausanschlussverstaerker einbauen zu lassen...? Ich nehme an das Haus ist bereits verkabelt...
     
  4. P.Diddy

    P.Diddy Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Gigitaler Kabaelanschluss ohne Hausverstärker?

    Wir ziehen dort in eine Mietwohnung. Dann müsste der Vermieter einen neuen Verstärker einbauen. Ich weiß nicht ob der dass macht
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Gigitaler Kabaelanschluss ohne Hausverstärker?

    Fragen? Selbstbeteiligung anbieten? Alles andere ist sinnlos...
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Gigitaler Kabaelanschluss ohne Hausverstärker?

    Wenn du Internet bei ish bestellst, wird der Hausanschlussverstärker kostenlos von ish gewechselt
     
  7. macmax

    macmax Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Gigitaler Kabaelanschluss ohne Hausverstärker?

    ich weiß von meinem Vermieter, dass er das machen würde, falls für Internet über Kabel ein neuer Verstärker notwendig wird. Ich denke nicht, dass er sich groß quer stellen wird. Einfach fragen und wie gesagt Selbstbeteiligung anbieten. Kostet bestimmt auch nicht die Welt :winken:
     

Diese Seite empfehlen