1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaTV: Vodafone gibt Starttermin und Preise bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2017.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn ich Giga Tv inkl. HD Premium buche bezahl ich 19,99 Euro
    die 10 Euro Vodafone Connect müste ich nicht bezahlen da ich schon ein Kabelanschluss hab .

    GIGAntisches neues TV - Erlebnis ab 12. Februar - Vodafone Community

    Das was du meinst wäre mit der Option das HD paket jeden Monat Kündigen zu können dafür zahlt man 5 Euro mehr im Monat .
    Wenn man sich gleich für ein Abo für 24 Monate entscheidet, brauch man nur 19,99 Euro bezahlen .
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich werde es auch buchen für 19,90, ich zahle jetzt normal 13,90 auf die 6 Euro verzichte ich dann gerne und die 1 TB Festplatte ist auch nicht übel
     
  3. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    @jamiro029
    Wie ist das mit der dauerhaften Internetverbindung gemeint? Ist da etwa mit linearem Fernsehen Essig, wenn mal das Internet gestört ist?
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig , ohne Internet ist die box nicht zu gebrauchen dann ist sie nur noch ein Briefbeschwerer. Die Box hat ja auch keine Smartcard mehr deswegen kommt das signal übers Internet, was mich auch etwas stutzen läst ob man da dann die gleiche Senderauswahl hat.
    Ich werde erst mal etwas warten bevor ich umsteige und werde sehen wie sich das ganze entwickelt .
     
  5. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Das ist ja blöd! :confused:
    Warten ist bei sowas sowieso immer das Beste. Danke für deine Antwort. (y)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Naja das Ding ist eben ein sogenannter Smart Hub und kein Receiver mehr in dem Sinne, das ist ja bei Sky Q auch so... ohne Internet kein Bild, das Ding steht rund um die Uhr wie es bei T Home schon immer war mit dem Server im Kontakt.

    Mich stört das nicht weiter, ich habe in Berlin T Home und ich bin das schon so gewohnt. Die Teile sind ganz klar zur kompletten Kontrolle gemacht und machen eine Smart Card überflüssig. Dafür läuft das ganze flüssiger und die Grafiken sind auch besser. Da ich das bei T Home schon gewohnt bin, stört mich das nicht weiter
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da steht doch das die Box dann nicht mehr zu bedienen ist. Die Box empfängt regelmässig ein Signal vom Vodafone Server und wenn das Signal weg ist gibt's auch keine Paytv mehr. Du wirst sehen das die Box ohne Internet nicht läuft.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast aber so geschrieben das auch das TV Signal via Internet kommt was so nicht stimmt
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dadurch das du keine Smartcard hast wird das Signal per Internet an deine Box gesendet welche Sender du freigeschaltet hast und welche nicht.
    Und wenn du kein Internet hast, dann must du dein Antennen Kabel an den Fernseher anschließen um das normale Programm zu sehen weil die Box dann kein Signal bekommt und damit nicht bedient werden kann. Die gleiche Geschichte gab es bei der Xbox, die nur funktionierte mit Internet Anschluss. Das die 0815 Kanäle nartürlich trotzdem geschaut werden können das dachte ich wäre klar, aber Paytv gibt's dann nicht.