1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaTV und Netflix zum reduzierten Preis im Promo-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2022.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    ich nicht habe einen Hybrid Router das gibt es für Kabel nicht .

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was heißt Hybrid? Mit Möglichkeit per LTS? Das geht mit jeder halbwegs aktuellen (nicht älter als 10 Jahre) Fritte.

3. yander

yander Guest

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Die Giga TV Sachen kann man wohl nicht nutzen wenn man wo anders
    Internet hat?

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hybrid der Telekom funktioniert nur mit dem entsprechenden Routern von der Telekom. | Telekom Hilfe und | Telekom Hilfe
    Zuletzt gab es einen Feldtest mit dem Smart 4 im Zusammenspiel mit einem in einer 5G-Außenantenne intergrierten LTE-Modem. Telekom Hybrid 5G: Feldtest startet im Dezember für 800 Interessenten

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es geht nicht darum, eine TV Box zu haben. sondern darum, das man nicht doppelt zahlen sollte, wenn man einen Internet Vertrag bei Vodafone hat.
    Davon abgesehen, hat nun mal jeder Anbieter seine TV Box, ob die nun gut oder schlecht befunden wird.

6. yander

yander Guest

Das ist nur halb war ,
    Telekom Magenta TV kann man auch buchen wenn man bei der Telekom keinen Anschluss hat wo anders Kunde ist .
    Das ist es ja eben, Vodafone kann bei uns kein stabiles Internet bieten ,
    so mit ist die in der Werbung versprochenen Angebote ohne Kabel Internet
    Giga TV nicht nutzbar , das ist auch in Nachbar Häusern über Kabel nicht sonderlich besser, wenn es dann noch hoffnungslos Überbucht ist geht kaum noch was .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2022
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich habe das Telefon und das Internet über Vodafone Kabel und ich bin höchst zufrieden. Ich habe auch aktuelle Kabel Premium HD, welches ich voraussichtlich nicht mehr verlängern werde.

PERSÖNLICH finde ICH die GIGA TV Box super. Schade finde ich, dass ich diese nicht kaufen kann.

8. yander

yander Guest

Siehst du darum lehnen viele diese Zwangs Leihgeräte ab ,
    kündigst du den Vertrag musst du das Gerät zurück schicken alle aufgenommen Filme, die Verschlüsselt dafür bezahlt hast auch ÖR Sender Unverschlüsselt alles weg.

Vodafone entsorgt die Geräte wenn Vertrag ende wenn du zurück schickst an stelle dem Kunden zu schenken, so eine unnötige Ressourcen Verschwendung unterstütze ich z.b. nicht da die Geräte nicht kaputt sind.
    Die sollen das mal so machen das man mit CI+ Modul und IP geht, man seinen eigen besseren Geräte 4kSTC bis 4k VU+ z,b nutzen kann was technisch kein Problem ist .

In Großen MFH mit Alter Hausverkablung funktioniert meist Internet nicht oder zu langsam weil alle an einer Leitung hängen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2022
  9. Telefrosch

Telefrosch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Sehr richtig!

Ich kann als Neukunde reines Kabel TV, TV Connect gar nicht ohne Giga TV buchen.
    Was ist mit Kunden die gar kein Giga TV brauchen. Sollen die zur Telkom oder Waipu flüchten?
    Was soll dieser Unsinn?
    Was ist die Absicht dahinter?
    Warum kann man nicht einfach TV Connect mit oder ohne CI+ , Private in HD buchen?

10. hubo

hubo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Doch, kannst Du. Wenn es an deiner Adresse verfügbar ist. Ist aber auf der Webseite von VF echt schwer zu finden.
    TV Connect Start – Dein Kabelanschluss | Vodafone