1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaTV Net (Vodafone ohne Vertrag)

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von Blue7, 21. November 2018.

1. zypepse

zypepse Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Schade, die Basissender hat man ja in der Regel.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich auch. :(

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja das ist leider so. Das Grundpaket für die 9,99 € ist leider Pflicht. Ich habe bei mir jetzt anders gerechnet. Wenn es funktioniert würde ich bei Sky HD Plus rausnehmen für 5,25 € und hätte die Sender dann über Giga Tv Net. Bei Amazon habe ich für Silverline 1,99€ und für AXN und Sony jeweils 3,99 € also für Amazon gut 10 € . Für TV Now Premium musste ich dann auch nochmal 5,99 € hinlegen und Waipu nochmal 3,99 € für das Perfect Paket. Machte also zusammen

HD Plus 5,25 €
    Amazon 10 €
    TV Now 5,99 €
    Waipu Tv 3,99 €

Zusammen also 25,23 € zusätzlich zu Sky. Aber dazu kommt noch das ich dabei immer noch kein Kabel 1 Classics und Pro 7 Fun hatte die ich immer sehr gerne gesehen habe. Mit Vodafone zahle ich jetzt also 26,97 € und habe dann alles was ich brauche. So es denn auch gut funktioniert. Für mich bietet Vodafone das beste Paket von den Internet unabhängigen angeboten.

Zattoo --- Für das gebotene im Pay Tv Bereich einfach zu teuer. Gesamtpreis 19,89 € im Monat
    Magenta Tv für alle --- Nur das Film Paket im Angebot und das ist sehr dünn mit Sendern bestückt. Gesamtpreis 16,99 € im Monat
    Waipu Tv --- Eigentlich ziemlich aufgeblasenes Paket wo nur wenige richtige Pay Tv Sender dabei sein. Viele Sender sind irgendwelche YouTube Channels von Gronkh , Sophe Thiel oder Sarazar und dazu kommen dann noch Sender wie JP Perfomance, Filmtastic, Watch Dokus usw. Also alles künstlich aufgeblasen aber für den Preis darf man wohl auch nicht mehr erwarten. Gesamtpreis 9,99 € im Monat für Perfect Paket
    Diveo --- Die Auswahl ist zwar gut aber es funktioniert nicht richtig. Unicable kann die Diveo Kiste nicht und das Modul auch nicht und von daher bekomme ich nicht das volle Paket für 16,90 €. Zusätzlich hatten die Sender bei mir Aussetzer über die APP und die App lief teilweise echt Katastrophal. Eine App für den Fire Tv Stick, Apple TV oder irgendwelche Android Boxen sucht man vergebens. Selten ein Produkt wie Diveo gesehen was so am Markt vorbei entwickelt wurde. 16,90 € im Monat
    HD Plus --- Hat gelinde gesagt keine Lust auf Pay Tv und macht auch keinerlei Anstalten was in diese Richtung zu bringen. Gesamtpreis 5,25 im Monat ohne Pay Tv Programme ( Insight TV und Travel 4k ausgenommen)
    Amazon Channels --- Qualität gut aber einfach auf dauer zu teuer. Wenn ich nur die Sender nehmen würde die mich interessieren geht es ins Geld. AXN für 3,99 €, Sony für 3,99 €, Silverline für 1,99 €, RTL Crime für 3,99 €, Geo TV für 3,99€ und das macht dann schon alleine 17,95 € also definitiv zu teuer für diese paar Sender. Gesamtpreis 17,95 € im Monat für mich.

Also egal wie ich es auch drehe. Sollte GigaTv Net funktionieren bieten Sie aktuell das beste Gesamtpaket. *Daumen drück*

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  5. zypepse

zypepse Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was mich daran reizen könnte ist, dass nahezu alles in HD ist.
    Der riesen Nachteil ist, dass man nichts mehr aufnehmen und archivieren kann.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles hat seine Vor und Nachteile. Aber im Zeitalter des Internet muss man da noch Aufnehmen und Archivieren?

7. zypepse

zypepse Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was hat das Internet mit meinen archivierten Sendungen zu tun. Das gibt es dort nicht zu finden.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt so viele VOD Dienste. Aber ok

9. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt das kann das Teil nicht. Hoffe einfach mal, dass Vodafone da irgendwann mal eine Alternative bringt. Dass das dingen keine Festplatte hat ist schon ein Witz. Aber irgendwas ist bekanntlich ja immer.

10. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe gerade ich habe oben in der Liste Kinowelt HD und Eurosport 2 HD vergessen. Nur der Ordnung halber :).

Diese Seite empfehlen