1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaTV Net (Vodafone ohne Vertrag)

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von Blue7, 21. November 2018.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.982
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Interessant das mit der Vodafone Hardware.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    4.424
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ist halt meine Erfahrung gewesen, diese kleine Box taugt einfach nichts.
    Aber ich selbst bin ja vodafone Kunde (Internet/Phone) habe ne Fritzbox und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Streams über Smart TV und PC und Tablet. Aber eben nicht mit dieser kleinen Box. Schau mal in die vodafone Community, das sollte eigentlich nur bestätigen, was ich meine.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.982
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nochmals Danke für die Info. Ist gut für andere die solche Info vielleicht suchen
     
  4. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo @all
    Ich möchte gerne das Giga TV net ohne Vodafone vertrag holen. Ich möchte einfach nur normal TV schauen mit Pay TV RTL Crime u.s.w. Aufnahme muss nicht sein und das ganze schnick schnack.. Laufen die programme soweit störungsfrei oder hat man oft mal Freeze oder hänger u.s.w? Würde mich auf Antworten freuen ob nan mir das empfehlen kann fürs normale Fernsehen oder nicht.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.982
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es kommt natürlich auf deiner Internet Leitung an aber von einem Verwandten kann ich zumindest sagen mit einem DSL 50 läuft es bei ihm zumindest ohne Probleme
     
  6. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja ich habe auch DSL 50 von 1&1, das hört sich doch schon mal gut an des es beim Verwandten läuft. Ich warte noch auf 2-3 die das vielleicht bestätigen können, denn das mit Vodafone hat man ja direkt 12 monate vertrag.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    4.424
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Lies einfach mal zurück. Du kannst es probieren, aber mach dir keine großen Hoffnungen, das diese Box störungsfrei läuft.
    Aufnehmen kannst du damit nicht und wenn es möglich ist, nimm LAN.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.982
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    4.424
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.982
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ui, dann wäre vielleicht ein anderer Anbieter eine Alternative?

    Ein Paar gibt es ja noch so auf dem Markt
     

Diese Seite empfehlen