1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaTV Net (Vodafone ohne Vertrag)

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von Blue7, 21. November 2018.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was meinst du immer mit Off Topic? Wir unterhalten uns doch hier schon die ganze Zeit über GigaTV Net (Box) :).
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.999
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo ist das aber noch IPTV?

    Laut meinen Stand der Dinge ist das Streaming, also WebTV

    Eigentlich müsste das ganze Thema verschoben werden.... oder dieser Forums Bereich umbenannt werden von Vodafone TV in GigaTV Net
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ein Mod ja irgendwann mal machen, Vodafone TV wird nicht mehr vermarktet. Und bei der Gelegenheit Telekom Entertain drüben auch gleich in MagentaTV umbenennen.
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.999
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Hast du auch wieder recht....
     
  5. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ich suche eine Alternative zu meinem 1&1 Digital TV, da ist es katastrophal schon alleine wenn man z.b. auf pro7 ein Film anschaut und plötzlich Werbung kommt, da muss meine Frau die FB schon in der Hand halten, das ist dann so laut das man sich erschreckt. Das gehört eigentlich der Vergangenheit an, nun bin ich auf das Vodafone gigatv net aufmerksam geworden. Da ich 1&1 DSL habe ist ja egal, könnt ihr mir das Produkt empfehlen? Ist es störungsfrei und vor allem von Film auf Werbung gleichbleibende Lautstärke oder minimal lauter wäre auch ok?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.999
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. muck1503

    muck1503 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Magenta wird schon :) aber hast Du mal Waipu getestet ? Vodafone gibt es nicht für die FireTV
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.999
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.911
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    @tombay1969
    Finger weg davon, die haben massivste Hardwareprobleme. die geben es zwar nicht zu, ist aber so. Ich hatte das Teil mal zur Probe, lief nicht, hab es von einem IT Techniker checken lassen. Der hat die Hände übern Kopf zusammengeschlagen.
    Aber probier es ruhig aus. Hast ja 14tätiges Widerrufsrecht.
    Und eh ich es vergesse.
    Die 9,99 € beziehen sich nur auf das Grundprogramm, ohne Pay TV. Bedenklich auch, das einige Sender aus lizenzrechtlichen Gründen nicht gestreamt werden dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    Fifaheld gefällt das.
  10. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wollte es nicht für fire tv stick, wollte es mit der Box testen. Aber der Kollege hier schreibt ja finger weg wegen Hardware Probleme das reicht mir schon, dann bleib ich erstmal bei MagentaTV, vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen