1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaTV Net (Vodafone ohne Vertrag)

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von Blue7, 21. November 2018.

  1. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schauen wir mal wer als nächsten in den OTT Bereich kommt

    Ja da bin ich auch mal gespannt bei den Benutzern die es haben und wie deren Berichte und Erfahrungen sind

    MfG
    Mops21
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.106
    Zustimmungen:
    2.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie immer gilt Abwarten was OTT Bereich angeht :)

    Zukunft ist halt überall Fernsehen egal wo dann muss man aber auch solche Dienste wie Stream on mal machen lassen
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ich die GigaTV App sowieso abonniert, mal BigScreen mit GigaTV Box zugebucht. Bisschen Hirnschmalz hat Vodafone schon in die Box gesteckt, läuft aktuell aber noch nicht rund. Oft Bild-/Tonaussetzer. Und wer braucht eigentlich 2019 schon Dolby, wenn es guten Stereoton gibt :D? Manchmal streikt die Box mit "Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt." gleich komplett, diverse Fehlercodes. Bisher keine Aufnahmen möglich, Maxdome oder Netflix auch nur im Werbespot. Habe ich auf der Box nicht zum Laufen bekommen.

    Da waren sie wohl noch nicht fertig und wurden vom MagentaTV Zug überholt :sneaky:.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.106
    Zustimmungen:
    2.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber wäre hier Falsch oder? Aber trotzdem Danke für die Info
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe zumindest kein großen Unterschied zum "richtigen" GigaTV Net entdeckt. Außer das Net 12 Monate Laufzeit hat und gemäß Beschreibung paar mehr Sender plus Mediatheken sonst gleiche Box und Kosten.

    Welche Sender/Mediatheken fehlen, weiß ich nicht. Keine Senderlisten entdeckt.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.106
    Zustimmungen:
    2.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    GigaTV Net ist aber Streaming und nicht mehr IPTV. Da gibt es schon Unterschiede
     
  7. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    leider gibts bei Giga.TV Net kein Stingray Music und im gegensatz zu Telekom Magenta.TV nur mit Laufzeitvertrag (12 Monate glaube ich)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.106
    Zustimmungen:
    2.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwas ist immer :)
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du kannst die Box auch als BigScreen Option zu einem GigaTV App Vertrag hinzubuchen. Es macht zu GigaTV Net mit Laufzeit in Bezug auf Radio/Stingray Music aber keinen Unterschied. Die gibt's meines Wissens nur mit Kabel und die GigaTV Net Box da als Multiroom Option.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.106
    Zustimmungen:
    2.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Off Topic :(

    Leider passt es nicht hier rein trotzdem vielen Dank das du hilfst
     

Diese Seite empfehlen