1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaTV Net (Vodafone ohne Vertrag)

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von Blue7, 21. November 2018.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wirste vermutlich recht haben. Vielleicht stelle ich mir das auch alles zu einfach vor. Aber ich habe ja schon gar nicht gefordert, das sie Apps für SmartTVs, Fire TV, Apple TV und wie sie Alle heißen entwickeln. Dann bleibe ich bei MagentaTV Plus, 7,95€ mtl. kündbar, Zattoo bei mir ohnehin am Start.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.008
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Angebot ist wie es momentan ist nicht wirklich was. Nicht ganz und nichts volles. Wenn dann muss es sowas wie Telekom werden. Aber so wo man ne extra Box braucht. Eher nicht
     
    crazytv gefällt das.
  3. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ihr

    Gehört zwar nicht hier hin aber der nächste zieht nach und zwar Vodafone mit GigaTV Net

    GigaTV Net – Fernsehen der Zukunft

    GigaTV Net – Fernsehen der Zukunft - Vodafone Community

    https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/dsl/gigatv-net.html?ref=60806&affmt=2&affmn=1

    Vodafone führt OTT-Service in Deutschland ein

    Nach der Deutschen Telekom bietet Vodafone jetzt auch ein TV-Paket als eigenständiges Over-the-top content (OTT)-Produkt in Deutschland an.

    Vodafone führt OTT-Service in Deutschland ein

    MfG
    Mops21
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.008
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Siehe bitte 1 Beitrag.

    Vielen Dank
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast recht behalten @Fifaheld, von Black Friday GigaTV Net Angebot nichts zu sehen :(. Bei den regulären Preisen lass ich's gleich bleiben.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.008
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was anderes hätt mich auch stark gewundert :(
     
  7. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Es heißt korrekt: "Nichts Halbes und nichts Ganzes".
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.008
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok. Danke für das richtig Stellen
     
  9. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.008
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessante Links.

    Bin mal auf User Tests gespannt. Aber schade das man IPTV aufgibt und einen auf Streaming macht
     

Diese Seite empfehlen