1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaTV Net (Vodafone ohne Vertrag)

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von Blue7, 21. November 2018.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.005
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    GigaTV Net Box - Fernsehen auf all Deinen Geräten | Vodafone

    Da auf Senderübersicht klicken
     
    Kreisel gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die habe ich auch gleich gesehen, blickte aber heute Morgen nicht so recht durch. Wenn man da wirklich HD Premium Plus Hinzubuchen kann, wäre das ja ein ganz interessantes Angebot.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.005
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber diesen Preisen und Laufzeit? Muss am Ende jeder selbst entscheiden

    Beim PayTV sollen 5 Sender gegenüber dem Normalen PayTV von Vodafone Kabel (DVB-C) fehlen
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss mir mal in Ruhe die Preise anschauen. Habe dank Sky, Amazon, Netflix und Waipu.TV momentan aber ohnehin genügend Wahlmöglichkeiten. Daher wäre es wenn überhaupt eine Option für später.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es nicht günstig, aber kann ja jeder für sich entscheiden :). Mit Interesse habe ich zumindest mal gelesen, das die Box auf Android TV basieren soll und Zugang zum Play Store hat. Da kommste natürlich schon bisschen vorwärts, besser hätte ich es aber gefunden, wenn sie gleich die passende App mit Cloud an den Start gebracht hätten. Denn mehr wie Streaming ist es nicht, da braucht es eigentlich keine extra Box (zur Leihe) mehr.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.005
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube bei dieser Auswahl bist du besser dran und kannst vor allem das meiste auch Monatlich kündigen. 12 Monate oder länger würde ich mich nur binden wenn es nen Tarif ist aber nicht bei sowas. Du bist ja bei diesem Angebot auch an einer Box gebunden :(
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit der Box ist natürlich alles andere als optimal. Hab fürs Streaming ja schon zwei fireTV-Boxen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.005
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich spricht mehr gegen als für das Angebot
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da es in der GigaTV App bei mir nicht mehr streamt, ist FUT wohl beendet ;). Irgendwann habe ich deren Fragebogen da nicht mehr ausgefüllt, meine Antworten hat ja anscheinend sowieso keiner gelesen. Ich habe mir Favoritenliste, Sendersortierung, Aufnahmefunktion, Cloudspeicher, Chromecast- und AirPlay Funktion, mtl. kündbar gewünscht. Nur den letzten Punkt haben sie irgendwann beim GigaTV App Angebot mal umgesetzt. Und das wahrscheinlich auch nur wegen Netflix & Co, schätz ich.

    Von einer GigaTV Net (Leih)-Box mit wieder 12 Monate Laufzeit, die sogar Vodafone TV (IPTV) ersetzt, wusste ich nichts. Wenn sie nicht irgendwie noch gute (V)DSL Bündelangebote schnüren, wüsste ich jetzt nicht, warum das wer abschließen sollte.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.005
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was sollen die schnüren. Steht doch auf der Homepage alles was es kostet. Daran wird sich nichts ändern
     

Diese Seite empfehlen