1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaTV Net (Vodafone ohne Vertrag)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Blue7, 21. November 2018.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die GigaTV App läuft auf meinem iPad völlig korrekt, vielleicht mal das Ding neu starten, App,Version oder iOS updaten. Wenn eine App irgendwo nicht löuft, muss sie deshalb auch nicht zwangsläufig woanders auch nicht laufen und umgekehrt. iPad hat jetzt auch mit diesem Thema nicht so viel zu tun. Ich würde mich auf die ATV Version jedenfalls freuen. Die Net Box ist halt eine lahme Krücke, was andere Apps angeht und hat selbst noch diverse Eigenheiten, auch wenn TV selbst sehr fut läuft.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist schon seit 14.2 Update so und in Analyse. Hätte ich ATV würde ich mich wahrscheinlich auch freuen. Das da mehr wie auf der Net Box gestreamt werden könnte, wird wohl ein Gerücht bleiben. Da müsste Vodafone mit den Sendern ja die Streaming-Rechte nachverhandelt haben. Und haben die das, dann geht es künftig auch mit BigScreen Option und/oder Net Nox Tarif auf der Net Box.

hexa2002 gefällt das.
  3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    ist es nicht vielleicht so, das man sich die OTT aus der iOS/iPadOS Spiegelt...??

Wenn ich mir mir die Senderliste anschaue, dann sind hier fast alles an Sender vertreten selbst der Disney Channel neben Disney Junior, bis auf Spiegel TV Geschichte..

Ich kann giga.TV net mit Big Screen Option nicht einschätzen, da ich giga.TV als App auf meinem iPhone/iPad nun Testweise nutze und dank AirPlay dann auf meinen Großen UHD schmeißen kann.

Hier bin doch sehr Positiv über die sehr große Senderauswahl überrascht..

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    ...muss ich passen. Ich wusste nicht mal, das es über AirPlay vom iPad streambar. Da hätte ich mir vielleicht doch ATV mit 50€ iTunes GS holen sollen :ROFLMAO:. Na nu nicht mehr, Apples vier Tage "Shopping Event" ist vorbei. Mal sehen, ob sie 2021 dann neues ATV an Start bringen.

5. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Die App für ATV ist da.

Scheinen alle Sender zu sein wie bei der Net Box.

Damit hat meine Net Box sofort ausgedient.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    FYI:

die App für Apple TV ist da...es sind alle Sender vorhanden wie in der iOS GigaTV App.

was ich gerade nicht finde, wie kann ich denn Favoritenlisten erstellen, bzw. die Sender Sortieren

crazytv gefällt das.
  7. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Einstweilen wird wieder die Sortierung der Gigabix verwendet.

southkorea gefällt das.
  8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Also muss ich auf eines der nächsten Updates warten bis Favoriten sowie Sendersortierung, EPG möglich sind - kenne ich irgendwie auch von der Telekom mit Magenta TV auf den Magenta TV Stick ! Ansonsten gefällt mir die giga.tv auf TVOS doch sehr gut, mit dem Swipe nach oben im laufenden Sender um zu einer Art Übersicht zukommen um sich durch die Sender zu scrollen, im laufenden Sender.
    Bis jetzt ist Vodafone echt der einzige Anbieter welche via OTT boomerang, Cartoon Networks und Disney Junior im Portfolio hat.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist ja interessant. Jetzt ärgere ich mich schon, nicht doch ATV beim Shopping Event geholt zu haben :). Naja, gegessen.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Als eingeschränjtes Senderangebot zu GigaTV Receiver?