1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaTV Net (Vodafone ohne Vertrag)

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von Blue7, 21. November 2018.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.212
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nur wie lange ist Waipu on Air und Telekom mit ihrem Produkt? Da gibt es schon Unterschiede
     
  2. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun gut ich habe die Hoffnung das Telekom das mit dem puffer ladekreis hin bekommen...weil mit pay tv nur knapp über 14€ ist sehr günstig...
     
  3. muck1503

    muck1503 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe die Box von Vodafone getestet gehabt, sie war sehr langsam von der reaktion bei Eingaben und es gab unheimlich viel unterbrechungen. Nach Vodafone, Diveo und vielen anderen Web-TV Anbietern bin ich bei Waipu (3,30), Telekom(14,90) und Dazn(9,99) gelandet. Ich habe keinerlei Probleme mit denen. Das schlechteste von der Bildqualität und Aussetzern waren bei mir Diveo-Streaming und vor allem GiGa TV Net, würde beides nicht weiter empfehlen
     
  4. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun gut DAZN ist nur ein reiner Sport sender oder? Waipu muss ich sagen ist gut und störungsfrei...
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.212
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ist es wohl besser wenn du bei Waipu bleibst oder gehst....
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Waipu hat ein eigenes Netz, das ist nicht so gut vergleichbar (siehe exaring). Nur die letzten Meter laufen über externe Leitungen.
     
  7. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das spielt doch keine Rolle. Nur das Ergebnis zählt.
     
  8. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Waipu ist schon gut aber die haben leider kein pay TV wie z.b. TNT Film, RTL Crime u.s.w, das was die haben ist viel Werbung dabei...
     
  9. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was erwartest du bei dem Preis!
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.212
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163

Diese Seite empfehlen