1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gigaset M740AV: Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von shibby, 14. Dezember 2004.

  1. Schokojumbo

    Schokojumbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gigaset M740AV: Verfügbarkeit

    Das kann nur kurz gewesen sein denn nun steht wieder 1 bis 2 Wochen da. Egal, meine Box soll Morgen ankommen.
     
  2. Brommel

    Brommel Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gigaset M740AV: Verfügbarkeit

    War wohl nur für Amazon-Premiumkunden. :winken: Meine Bestellung vom 26.11. wird immer noch frühsten am 8.Januar versendet.
     
  3. Luchs

    Luchs Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gigaset M740AV: Verfügbarkeit

    Ich habe mir das Gerät am 17.12. bei Media Ran in Gelsenkirchen für 232€ im Laden gekauft.
     
  4. Sathoan

    Sathoan Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gigaset M740AV: Verfügbarkeit

    Und das schreibst du erst heute???????????? :(
     
  5. Schokojumbo

    Schokojumbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gigaset M740AV: Verfügbarkeit

    Meine Bestellung war auch vom 26.11. Prognostizierte Ankunft 27.12. bis 11.1.
    Kommt nun heute oder Morgen bei mir an. Geduld.