1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gigabyte-Handy vereint Mobil-TV-Standards

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Taipei - Die verschiedenen auf dem Markt angebotenen TV-Handy-Standards können auch gemeinsam in einem Gerät genutzt werden. Ein erstes Gerät dieser Art, das zudem noch DAB empfangen kann, kommt jetzt auf den Markt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    AW: Gigabyte-Handy vereint Mobil-TV-Standards

    Hoffentlich gibt es auch die passende Lupe dazu ;-)

    Man stelle sich weiter vor, alle sitzen bei einem Fussballspiel im Sadion und die Hälfte schaut nur auf das Handy! Welch ein Fortschritt!!

    Und - noch viel wichtiger - Hoffentlich kann man beim Mobilfernsehen auch die Handy-Telefonschnittstelle abschalten. Weil, beim Fernsehen auch noch bestrahlen zu lassen, muss nicht sein!

    Warum nur ist das vielen von uns so egal?
    Weil sie den falschen Umfragen zuviel Glauben schenken?
     

Diese Seite empfehlen