1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GiGaBlue HD Quad, 2x DVB-S2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bubbasworld, 3. November 2013.

  1. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Anzeige
    AW: GiGaBlue HD Quad, 2x DVB-S2

    GigaBlue Quad Plus Linux Satelliten Receiver (HDTV, Full HD, PVR-Ready, 2x CI, CR, LCD, IPTV, HbbTV, Twin Tuner, USB): Giga Blue: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Preis fällt schnell.......
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GiGaBlue HD Quad, 2x DVB-S2

    Ich habe diese Woche mit einer Dame von Sky gesprochen betr. Vertragsverlängerung. Sie sagte mir zu, dass ich auch weiterhin meine "Fremdbox" (O-Ton der Dame) nutzen könne. Dies sei überhaupt kein Problem. Schauen wir mal wie lange das so ist. Für das kommende Abo-Jahr bin ich mal zuversichtlich.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: GiGaBlue HD Quad, 2x DVB-S2

    Man will mit dem Kartentausch und Pairing doch bis Ende 2015 durch sein. Würde mir da keine Hoffnungen machen.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: GiGaBlue HD Quad, 2x DVB-S2

    Denen würde ich nichts glauben. Nicht mal wenn ich es schriftlich hätte.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GiGaBlue HD Quad, 2x DVB-S2

    Die meinte sicher, wenn deine Fremdbox einen CI+ Slot hatte ;)
     
  7. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GiGaBlue HD Quad, 2x DVB-S2

    In meinem Fall ist es eigentlich ganz einfach: Solange sich nichts ändert, überweise ich Geld. Sobald ich "mit Bullshit gepaart werde", überweise ich kein Geld mehr. Da sehe ich überhaupt keinen Handlungsspielraum, da kann Frauchen toben wie sie will. :winken: