1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaBlue HD 800 UE

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Schanarri, 29. September 2012.

  1. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    Hallo.
    Bin drauf und dran mir diesen hier zu leisten.

    GigaBlue HD 800 UE

    Das Design ist einfach herrlich und die nackten Zahlen sprechen auch für sich.

    Gibts schon Erfahrungen mit dem Gerät?

    Danke für die Berichte :)
     
  2. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GigaBlue HD 800 UE

    Der Gigablue UE ist nur alte Technik in neuem Gewand mit Display

    Wirklich neu ist dieser hier

    GigaBlue HD 800 Quad

    Mit diesem Receiver hast du länger deine Freude dran.

    Ab nächster Woche ist er verfügbar.
     
  3. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: GigaBlue HD 800 UE

    Hehe, danke.
    Aber der kostet auch mehr als das Doppelte. Möchte ja eigentlich "nur" Sky, die Öffis und HD+ (bitte nicht totschlagen ;) ) empfangen. Das in einwandfreier Bildqualität. Und, ich weiß, dass das über die Qualität an sich kaum was aussagt, dieses Display mit den Senderlogos finde ich einfach nur schön :) . Gibt es um die 200€ einen anderen Receiver mit besserer Technik als der HD 800 UE, der das kann?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: GigaBlue HD 800 UE

    Sky "verschenkt" doch Receiver...
     
  5. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: GigaBlue HD 800 UE

    Ja, haben mir ja auch einen "geschenkt". Der passt optisch aber mal so gar nicht in mein WoZi. Und dadurch, dass sie ihn mir "geschenkt" haben, hab ich ja das Geld um mir einen eigenen zu kaufen :D
    Falls noch jemand einen Vorschlag hat, der zu den o.g. Kriterien passt, freu ich mich drauf!!
    :winken:
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: GigaBlue HD 800 UE

    Hoffentlich auch das Bild. :winken:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: GigaBlue HD 800 UE

    Wenn du mal mit User über die GigaBlue Geräte sprechen möchtest dann melde dich im im AAF Forum an.
    Da die Grenze bei 200€ liegt brauche ich dir die Dreamboxen ja gar nicht erst ans Herz legen;) und beim Aussehen scheiden sich immer die Geister:)
    Vielleicht sind die Atemio Geräte mit dem TitanNit Betriebssystem etwas für dich?
    PS.: einen Fernseher mit Sattuner hast du nicht zufällig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  8. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: GigaBlue HD 800 UE

    Moin.
    Nay, nen Fernseher hab ich "nur" noch im Schlafzimmer stehen. Im WoZi steht der Beamer und der Receiver läuft über den AVR.
    Die Atemio-Teile sind auch ganz hübsch. Alphanumerisches Display ist schon mal was ;-)
    Danke dir
     

Diese Seite empfehlen