1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaBlue HD 800 UE vs VU+ UNO

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von LidoDiJesolo, 7. Oktober 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: GigaBlue HD 800 UE vs VU+ UNO

    kann ich 1:1 bestätigen (habe selber die uno)
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GigaBlue HD 800 UE vs VU+ UNO

    Schon mal davon gehört => AZtrino - Offizielles Azbox HD Forum :D?
    http://www.tele-satellit.com/TELE-satellite-1203/deu/azbox-me.pdf :cool:
    Multimedia-Player für viele Formate, die kann auch Multi-Feeds im 4:2:2 Format empfangen u. darstellen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: GigaBlue HD 800 UE vs VU+ UNO

    Ich bin im AAF Forum Betatester für Dreambox E²;) aber aus Zeitmangel kann ich im Augenblick nicht testen.Im Augenblick habe ich das aktuelle DMM Experimental auf meiner DM800se.
    E² ist sehr viel umfangreicher als Neutrino HD, das ich eine ganze Zeit auf meiner Kathrein 910 hatte.
    @Discone
    AZBoxen gibt es noch?Machen die noch was?Ich würde die nicht empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GigaBlue HD 800 UE vs VU+ UNO

    Es gibt sogar neue AZBoxen => http://www.myazbox.de/wiki/index.php?title=Hauptseite. Es gibt eben nicht nur mittels Coolstream die Möglichkeit einer Neutrino-Firmware Nutzung.

    Ich empfehle dann auch eher eine Coolstream / den Xtrend 9X00 :cool:, der kann wesentlich mehr
    und besserer FW-Support.
    Wenn aber eine Frage bezüglich Mediaplayer (viele Formate) oder zum Empfang von Feeds im 4:2:2 Format gestellt wird, dann sollte man sich eine AZBox auch anschauen und sich noch in anderen Foren informieren.
    Die AZBox ist ja dann auch noch preisgünstiger als eine Dream. Der Test in Telesatellite hat der AZBox me jedenfalls eine gute Bewertung erteilt.