1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GIGA wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AnS66, 13. Februar 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: GIGA wird eingestellt

    Ich wette das KDG noch Tage brauchen wird um dort die obligatorische gelbe Tafel aufzuschalten. :LOL: :p
     
  2. Datasette

    Datasette Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: GIGA wird eingestellt

    Genau das gleiche wurde bei Games-Television abgezogen. Gegen Ende nur noch Wiederholungen und um Mitternacht herum einfach abgestellt :(

    Allerdings lief einige Tage davor noch ein Scrolltext am unteren Bildschirmrand, der den Tod des Kanals vorhersagte und anschließend gabs noch eine Gedenktafel :cool:

    Komischweise hatte GIGA auf der eigenen HP noch ein Sendeprogramm bis zum 5.April online. Hat da wer zufrüh den Stecker gezogen? Bestimmt die Putzfrau :D EISCHEEEEEEEEEEEEE :D
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GIGA wird eingestellt

    laut DVB-Programminfo läuft auch jetzt noch GIGA auf dem Kanal oder verschlüsselt Premiere jetzt doch? :D
    Auch bei GIGA Green gab wenigstens noch einen richtigen Abschied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: GIGA wird eingestellt


    Nö,

    die ist seit punkt 6h geschaltet.
     
  5. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GIGA wird eingestellt

    a.) Die Programminfo hab ich auch noch jetzt beim obligatorischen KDG-Testbild.. Warum auch immer :rolleyes:
    b.) Ein richtiger Abschied war gar nicht mehr möglich, da ALLE Verträge zum 13.02.09 gekündigt worden sind, bis auf die Praktikanten, die sind jetzt bei Premiere. Aber wenigstens eine Abschiedstafel hätte man ja bringen können!

    ABER: auf http://www.giga.de/live/ kann man immer noch den Live-Stream gucken, jedenfalls ist da noch ein Programmhinweis auf der Seite (?!).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GIGA wird eingestellt

    Über SAT hatte ich ein Schwarzbild. Bei T-Home stand das gleiche Sprüchlein, wie bei Kabel D., gleich um Mitternacht.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GIGA wird eingestellt

    Ich glaub du meinst die Auszubildenen. Vielleicht ja auch Praktikanten, aber dann wäre sicher halb Giga jetzt bei Premiere.
     
  8. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GIGA wird eingestellt

    Sagen wir's so: alle, die keine Hauptangestellten gewesen sind :p

    Aber nu isses ja auch Jacke wie Hose, der Sender ist tot - leider :(:mad:
     
  9. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GIGA wird eingestellt

    Was erlaube Kabel Deutschland?! Da wird dieser geniale, einzigartige und verdammt sympathische kleine Sender namens "GIGA" doch tatsächlich durch ein Programm des Evangeliums-Rundfunks "ERF eins" ersetzt. Finde ich absolut naja... ich nenn das Wort mal lieber nicht ;)
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GIGA wird eingestellt

    bäh, da muss ich doch gleich meine Favouritenliste anpassen, nicht das mir so ein Sender da drin bleibt