1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GIGA wird eingestellt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HaiScore, 13. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: GIGA wird eingestellt!

    werd ich nicht vermissen. richtig so, weg damit :love:

    es werden noch wetten angenommen, wann spox dran glauben muss bzw. verscherbelt wird :love:
     
  2. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GIGA wird eingestellt!

    Ja ist schon schade drum. Früher war GIGA immer mein Nachmittagsprogramm auf NBC.
    Irgendwann ist der Sender ziemlich schlecht geworden.
    Trotzdem schade drum.
    Aber Premiere muß seinen Weg gehen und aufräumen.
    Hoffe das als nächstes Premiere Start und Star XXL Live fliegt. Die verstopfen Transponder.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GIGA wird eingestellt!

    Bitte nicht SPOX..ich würde sonst den (Unterbrecherwerbung-) Trailer bei den kommenden Formel 1 Übertragungen schmerzlich vermissen :D
     
  4. aldi$tyle

    aldi$tyle Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    smart mx04
    dbox2
    astra 19,2 und hotbird 13,0
    AW: GIGA wird eingestellt!

    Hoffentlich gehts so weiter, gibts noch genug andere Sender die schon lange aussotiert gehören, dass ist meine Meinung!
    Giga war Anfangs echt super, aber es ging immer mehr und mehr bergab!!
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GIGA wird eingestellt!

    Wieviele davon sind Free-TV-Sender von Premiere? Und nur um die geht es.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GIGA wird eingestellt!

    Mein Gott, wie EGOISTISCH muss man sein um Sätze loszulassen wie:

    "Interessiert MICH nicht, also ist es gut, dass er verschwindet."



    Ich habe diesen Sender geliebt und finde es richtig mies, dass er verschwindet. Heute finde ich Premiere zum ersten Mal nicht nur richtig schaiße, sondern ich verabscheue Premiere gerade richtig. Bah!
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GIGA wird eingestellt!

    Für Premiere ist es wohl das richtige. Hab sowieso nicht verstanden warum die Giga, 123.tv Home of Hardware usw. gekauft haben. Kann man machen, wenn das eigene Geschäft also Abo TV ausgereizt ist und kein weiteres Wachstum mehr zu erwarten ist, aber da ist Premiere weit von entfernt.
    Für Giga finde ich es schade. Leider kommt dieser Strategiewechsel bei Premiere jetzt genau in der Krise, sonst wären die Chancen das sich ein Käufer gefunden hätte, oder doch noch findet weitaus besser gewesen. Giga ist zwar nicht mehr das was es war, aber man hätte daraus schon was feines machen können und ein Sender in dem Bereich wäre schon nicht verkehrt.
    Wie dem auch sei. Irgendwie kam das recht plötzlich. Ich hatte nicht das Gefühl das die Moderatoren gestern schon eine Ahnung davon hatten und heute gibt es schon keine neue Sendung mehr. Man wollte wohl ein gewissen Nachtreten gegen Premiere verhindern.
     
  8. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GIGA wird eingestellt!

    Schade ist es das Giga verschwindet habs gerne mal geschaut nebenher am Pc ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GIGA wird eingestellt!

    Dabei wollte der KabelKiosk in seinem Basis-angebot GIGA erst zum Ende Februar als Angebot starten...

    Mich selbst tangiert es nicht.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GIGA wird eingestellt!

    Ich auch, aber erstens liebte ich das alte GIGA, mit dem das neue recht wenig zu tun hatte, zweitens kann man PREMIERE nicht vorwerfen, wenn sie bei einem ewigen Verlustbringer den Stecker ziehen.

    GIGA hat bisher nur Geld gekostet und das hätte sich wohl auch nicht so schnell geändert - sonst hätte man ja 'nen Käufer gefunden, der den Laden für 'nen symbolischen Euro übernehmen würde (wie bei HOH geschehen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.