1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga - Werbung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baeckerman83, 15. Januar 2006.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe gestern Giga geschaut. Da kommen ja nur noch Wiederholungen, gut da denke ich habe ich hier rausgefunden das es an dem Umzug nach Köln liegt.
    Aber wieso kommt keine Werbung? Sondern nur die Meldung: Wir ziehen um.
    Haben sie zuviel Geld? Bucht keiner mehr Werbung? Oder ist der Sendeplatz sobillig das Werbung gar nicht mehr nötig ist?:eek:
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.119
    Ort:
    Dortmund
    AW: Giga - Werbung?

    Damit man weiss, dass GIGA grade umzieht und aus Köln sendet wird.
    Da die Werbung eh bis 24. Januar wiederholt, sage ich dir dass am 24.Januar GIGA relauncht wird.

    Das bedeutet es wird bal normale Werbung kommen.

    MfG

    Jedi-Joker

    :winken::winken::winken:
     
  3. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    AW: Giga - Werbung?

    Aber wie kann man sich das leisten? 4 Wochen ohne Werbeeinnahmen?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Giga - Werbung?

    Die Quoten von denen würde ich gerne mal sehen. Da die ja nur digital über SAT senden und alle Kabelstammzuschauer vergrault haben sehe ich da ehrlich gesagt schwarz.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Giga - Werbung?

    Tja einige sind aber auch mit umgestiegen ;).
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Giga - Werbung?

    So viel Werbung wurde doch auch vorher nicht gesendet. Aber doch kein Wunder, haben wohl kaum Zuschauer...
     
  7. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    AW: Giga - Werbung?

    Also davor kam schon mehr Werbung, jetzt kommt ja keine mehr, also gestern mal, denke halt mal das es schon die ganze Zeit so ist.
    Dachte halt irgendwo müssen sie Geld her bekommen. Call-In Machen sie ja net.
    Weiß ja ach net wie viel e Transponder kostet.
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Giga - Werbung?

    Die große Zeit von GIGA ist vorbeit. In meinen Augen haben die das Format totgesendet. Einen eigenen Sender draus zu machen war der größte Fehler.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Giga - Werbung?

    Naja giga hatte indirekt auch schon einen eigenen sender.

    NBC war ja nur voller giga. Nach der Umstellung von nbc blibe giga ja nichts anderes übrig.

    Entweder man sendete nur noch 3 stunden im Kabel und die anderen Formate gibt es nicht mehr. oder man nimmt das angebot von nbc an und sendet die anderen formate auf einem eigenen sender über astra.

    So nun die frage was hättest du gemacht ;)
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Giga - Werbung?

    Ich denke mal auf dem Sender wird sich in Zukunft viel im Bereich eSports tun, was ja wohl ursprünglich mal Mastergaming TV werden sollte.
     

Diese Seite empfehlen