1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga TV: Wir sprechen die jungen Menschen an, die die Fernsehzukunft sein werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Leipzig - Vor zehn Jahren erlebte des Fernsehen eine Innovation. Mit Giga TV gelangte erstmalig ein TV-Sender in die heimischen Wohnzimmer, der das Fernsehen mit dem World Wide Web und der Gaming-Community zusammenführen wollte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Granitlord

    Granitlord Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    15
    AW: Giga TV: Wir sprechen die jungen Menschen an, die die Fernsehzukunft sein werden

    Und im laufe der Jahre immer schlechter geworden. Früher habe ich öfter mal reingeschaltet. Aber jetzt ist das Programm....:mad:
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Giga TV: Wir sprechen die jungen Menschen an, die die Fernsehzukunft sein werden

    Ich finde GIGA jetzt besser wie früher. Sei es mit den Werbepausen, sowie mit dem Rhythmus der Sendungen. Mehr Alternativen gibt es im dt. Fernsehen nicht, um mal paar Spiele zu sehen. Ich schau GIGA oft. Geil wäre, wenn die mal auf 16:9 umstellen würden...
     
  4. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Hessen
    AW: Giga TV: Wir sprechen die jungen Menschen an, die die Fernsehzukunft sein werden

    Was ist GIGA?:confused:
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Giga TV: Wir sprechen die jungen Menschen an, die die Fernsehzukunft sein werden

    http://www.giga.de/
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Giga TV: Wir sprechen die jungen Menschen an, die die Fernsehzukunft sein werden

    Stell dir vor, alle reden und keiner hört zu. :LOL:
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Giga TV: Wir sprechen die jungen Menschen an, die die Fernsehzukunft sein werden

    :confused:
     
  8. doenertier

    doenertier Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    AW: Giga TV: Wir sprechen die jungen Menschen an, die die Fernsehzukunft sein werden

    habe giga damals in der anfangszeit richtig geliebt. habe rein zufällig in die allererste folge reingeschaltet und bin direkt hängen geblieben. leider ging diese zeit nach ca. 3-4 jahren zuende. für mich ist es nichts mehr leider...
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Giga TV: Wir sprechen die jungen Menschen an, die die Fernsehzukunft sein werden

    Ich schaue hin und wieder gerne rein bei GIGA, auch wenn der Sender in letzter Zeit etwas nachgelassen hat.
     
  10. GeilerMakker

    GeilerMakker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Breiholz
    AW: Giga TV: Wir sprechen die jungen Menschen an, die die Fernsehzukunft sein werden

    Wer kennt noch Georg Zahl und Jochen Dominicus (die Gamer)...das waren noch Zeiten. Die haben damals zu ner Aktion aufgerufen (alle sollten RTL ne Mail schicken, damit die beiden mal in ner Folge zu sehen sind). 10.000 Zuschauer haben RTL ne Mail geschickt und Georg & Jochen waren daraufhin in ner Folge zu sehen. Das nenn ich mal Interaktivität. Auch die gute Miriam Pielhau hat bei Giga angefangen...auf ner Kiste :)

    Von diesem anfänglichen Charme ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. Aber ich bin ja mittlerweile auch schon fast 25...vielleicht hat sich mein Anspruch ja auch einfach geändert.
     

Diese Seite empfehlen