1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GIGA TV Testkarte auf 23.5° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von globalsky, 12. August 2005.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: GIGA TV Testkarte auf 23.5° Ost

    Also 2 Kanäle über Astra? mit CNBC eigenständig 3 Kanäle?:eek:
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: GIGA TV Testkarte auf 23.5° Ost

    Nach meinen Infos ja.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  4. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: GIGA TV Testkarte auf 23.5° Ost

    Umstellung und NBC hat die Finger im Spiel ist ja schön und gut aber wo sind JAY LENO und CONAN !!!! ??????

    Wär doch ne Bereicherung wenn die Shows wieder aktuell und TÄGLICH zu sehen wären. (Good old days)

    Im Europäischen Ausland laufen die Teilweise im Pay TV (Bsp Jay Leno täglich in RAISat Extra)... vielleicht ein Rechtliches Problem.... würd mich aber trotzdem freuen wenns ne Chance gäbe !
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GIGA TV Testkarte auf 23.5° Ost

    Naja conan läuft auf 13th street :).

    Ich denke die Rechte liegen noch woanders sonst würde das vierte die auch senden.
     
  6. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GIGA TV Testkarte auf 23.5° Ost

    Falls es dir um Sat-Empfang geht: Astra 19,2° auf CNBC Europe
    23 Uhr bis 0:30 Uhr
    Im Moment schaue ich gerade Leno.
     
  7. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: GIGA TV Testkarte auf 23.5° Ost

    wann kommt Conan auf 13th street ?


    Und Leno/Conan kommt glaub ich nur Freitags und Samstags auf CNBC oder täusch ich mich ?
     
  8. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: GIGA TV Testkarte auf 23.5° Ost

    nehm alles zurück... tatsächlich scheinen laut webseite die shows wieder regelmäsig ab 23 Uhr zu kommen.. das wären ja top news !!!!
     
  9. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GIGA TV Testkarte auf 23.5° Ost

    Montag bis Freitag
    23:00 bis 23:45 Leno
    23:45 bis 0:30 Conan

    Ist schon seit mehreren Wochen so. :love:

    Vorher kamen nur am Wochenende Zusammenschnitte.
     
  10. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GIGA TV Testkarte auf 23.5° Ost

    Im Transponder-News-Forum gibts jetzt auch die Meldung, wonach der GIGA-Sender mit den Abendsendungen REAL u. GAMES auf Astra 19,2 senden soll?