1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga TV soll eingestellt werden!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 4. November 2005.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Und jetzt vergleichen wir das mal mit dem rest des deutschen free TV und schauen wie Giga dabei abschneidet. Ich behaupte quallitativ noch ziemlich weit oben.
    Jedenfals ist mir giga lieber als die hochwertigen Gerichtsschows oder Kartenlegen gegen 3,99EUR die Minute. Ud gegen Moderatoren die versuchen Leute zu motivieren um irgendwelche unlösbaren Rätzel gegen Zahlung von 0,49EUR zu lösen ist Giga der Lichtblick.

    Also bevor hier alzu viel gemerkert wird schaut euch mal den Mist an der täglichauf nehezu allen Kanälen im TV kommt und über den sich hier keiner beschwert.

    cu
    usul
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Es sind ja sowiso alle Sender Ausser ARD und ZDF,total schlechte billig unterschichten Sender!:eek:

    Giga ist sicherlich nicht jedermans geschmack,das trifft aber auf vieles zu z.b Opern,Bibel,Amerika das können wir ja alles abschaffen.Giga ist etwas was es sonst im deutschen fernsehen nicht gibt,und sowas hat immer eine berechtigung,sogar 9live hätte eine berechtigung(wenn es nur 9live wäre) denn es gibt in Deutschland 82.501.000 Einw.(laut Wikipedia).
    Da sollte eigentlich niemand was gegen sagen wenn es für jeden geschmack einen Sender gibt,und für manche ist nunmal Giga dieser besondere sender,für wieder andere ist es ard.

    Ich bin dafür das es für alles einen Kanal gibt,solange es sich in grenzen hält.Die Leute die bei Flathan anrufen,finden denn Typen so gut wie andere
    Jens Riewa.

    Gleichheit ist der feind des Fortschritt!

    Und ich will gar nicht wissen,wie viele leute die hier immer sagen was sofort weg muss,früher gesagt haben das man keine handys oder pc´s braucht,heute nen pc mit flat haben,und ein handy.
     
  3. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Und das ist keine Überraschung, man wollte eigentlich sowieso keine Giga Sendungen mehr auf das Vierte. Dass die Giga Sendung auf das Vierte irgendwann eingestellt wird, war doch vollkommen klar.
     
  4. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  6. cmwmedia

    cmwmedia Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Da hab ich den Sender jahrelang nicht empfangen können, da er nur via Hot Bird sendete und nun, wo ich ihn endlich schauen kann, wird er eingestellt - hoffentlich nicht!
     
  7. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Ich schaue GIGA ziemlich oft, gerade jetzt Giga Games. Dh. insgesamt seh ich in letzter Zeit nur noch selten TV, aber dabei hat GIGA einen hohen Anteil. Ansonsten eigentlich nur noch Nachrichten u. Musikvideos (allerdings nicht auf MTV/VIVA).

    GIGA-TV ist meiner Meinung eines der wenigen Programme, wo heute noch eine ehrliche Live-Athmosphäre rüberkommt. Wenn ich auch einige Moderatoren nicht so mag u. leider einige gute nicht mehr dabei sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005
  8. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Hab ja nichts gegen die Dinger,nur die Jungs stellen häufig das neuste Zeug vor.
    Ich kenne viele Familien die nicht jedes halbe Jahr einen neuen PC kaufen können das die Lüdden immer die neusten Spiele spielen können.
     
  9. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    @Lara: Tja, ich finde auch der Computer ist nicht zum spielen da. Dafür gibt es am Markt genug Konsolen, welche erstmal 5 Jahre aktuell bleiben, bis man sich mal eine neue zulegen muss, um die neusten Games zu spielen und die sind im Preis wirklich erschwinglich. Der PC war auch denke ich nie als "Konsole" gedacht.
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Der Computer hat aber gegenüber allen auf dem Markt erhältlichen Spielekonsolen einen deutlichen Vorteil in Sachen Grafik.

    Naja, pro Spiel um die 60 Euro zahlen ist ja nicht gerade günstig. PC Spiele sind da immer rund 10-15 Euro billiger als die für Spielekonsolen, und wenn man in die Videothek geht, wirds noch günstiger :D

    Quatsch, jedes halbe Jahr braucht man keinen neuen PC, außer man kauft nur Schrott. Ein gut ausgestatteter PC ist für Spiele locker 4 Jahre brauchbar. Dann vielleicht eine neue Grafikkarte rein und man kann ihn nochmal 4 Jahre nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2005