1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga TV soll eingestellt werden!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 4. November 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Es gibt eben Leute die sind einfach ignorant. Da darf nur auf der Mattscheibe flimmern was genehm ist. Alles andere ist Müll. Da bleibt aber nur die Frage, ob das, was der gemeine Nörgler sich da reinzieht auch dem anderen genehm ist.

    Ich finde GIGA als Spartensender garnicht mal sooo schlecht, auch wenn ich da nur noch selten reinschaue.

    Man stelle ich nur mal eine Gamessendung bei RTL oder RTLII vor.:eek: So primitiv wie die ist GIGA nun auch nicht.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Vor Giga hätte ich nicht im Traum daran gedacht das es nochmal irgendwelche Zuschauerspiele im privat TV geben wird wo die Zuschauer kostenlos teilnehmen können.

    Bei RTL/RTL2 könnte man wahrscheinlich vor lauter "hol dir ... fürs Handy" Laufbändern den Moderator garnicht mehr erkennen.

    cu
    usul
     
  3. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Für so eine Meinung sehe ich absolut kein Grund!
    Nach der Logik ist jeder sender Bandbreitenverschwendung!
    Giga ist im Deutschen Fernsehen was einmaliges,und nur weil einem der Inhalt persönlich nicht gefällt zu sagen das es Bandbreiten verschwendung ist finde ich übertrieben.
    Jeder Sender hat Grundsätzlich ne berechtigung,selbst die ÖR(wenn da nicht die gez wäre).
    Und Bandbreite ist genug da auch im Kabel,da fehlen noch einige Sender damit keine Bandbreite mehr da ist!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2005
  4. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Ich denke, Giga hat eine treue Zielgruppe und irgendwie ist es ja auch ein Kultsender. Da werden sich bestimmt Investoren finden, die das Programm fortführen, wenn NBC es tatsächlich abstoßen will.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Ich kann den Vorrednern nur beipflichten: Giga hat das Fernsehen verändert. Vor Giga gab es so gut wie keine interaktiven Inhalte oder Formate im deutschen TV.
    Jedoch darf man nicht vergessen, Giga wird nicht als "Spaßsender" von Computerliebhabern für Computerliebhaber produziert, sondern es geht einzig und allein um den finanziellen Ertrag. Und einen solchen gibt es bei Giga derzeit nicht. Das Konzept von Giga ist (sorry, auch wenn einige es etwas anders sehen) in die Jahre gekommen und die anfangs revolutionäre Idee des Internetfernsehens ist in der heutigen Zeit mit dieser Präsentation, die sich über die Jahre wenig verändert hat, leicht angestaubt und lockt somit wenig Werbekunden, die für den Erfolg oder Misserfolg eines Senders oder einer Programmidee maßgeblich mitentscheidend sind.
    Daher bleibt nur zu hoffen, dass ein neuer Investor keine Heuschrecke darstellt, sondern die Programmidee erhält aber das Konzept auf heutige Marktaspekte relauncht, was hoffentlich nicht in solche Modelle wie 9 live, Spielemacher und co. mündet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Erstmal wird nicht GIGA Digital einstellt sondern nur GIGA und GIGA Real im März nach derzeitigem Stand, also die nicht Gamessendungen.

    Zudem wenn sich Das Vierte von GIGA trennen will heißt das nicht gleich einstellung. Denn die GIGA Sendungen werden erstmal von der GIGA Television GmbH produziert und gesendet wird vom TV-Sender GIGA Digital selber der offiziell seit 1. November eine eigene Firma ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005
  7. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Können die ruhig einstellen,macht die Jugend nur verrückt.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Quatsch. MTViva sollte man einstellen. Diese verdammten Klingeltonsender sind es doch, die die Jugend verrückt machen.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    und computer sind teufelszeug ! :eek: nur...wie kannst du dann hier posten ? :eek: per gedankenvernetzungsinternet ? :eek:
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Quelle

    Das trifft's eigentlich auf den Punkt.

    Jetzt sind zwar andere Moderatoren/innen am werkeln, aber der Harry Potter Verschnitt und seine Kollegen sind auch nicht besser.

    Über die Durchgeknallten von GIGA-Games erübrigt sich jede Äusserung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005