1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga TV soll eingestellt werden!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 4. November 2005.

  1. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Das wäre doch was für RTL!
    Günther Jauch kann dann auf einen eigenen Kanal Rentern den Computer näher bringen:LOL:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!


    Dafür gibts doch die Volksschule. :D
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Wäre schade. Was soll ich dann einschalten wenn ich abens mal Fernsehen schauen will. Giga habe ich mittlerweile lieb gewonnen.

    Das schöne an Giga ist das dort keine abzock Werbung läuft. Und auf noch einen Sender mehr mit abzock Mist kann ich gerne verzichten.

    Wobei ich mich auch immer gefragt habe wie sich Giga finanzieren kann.

    cu
    usul
     
  5. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    meinetwegen könn die den Krempel sofort abschalten und an dessen Stelle was vernünpftiges bringen...

    9194 j5$7 $5(|{$!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.836
    Ort:
    Ostzone
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Giga TV gibt es seit 1998, nicht seit paar Wochen ;). Aber wie man im Artikel lesen kann ist die Tatsache, dass GIGA TV die Gründung von "Das Vierte" überhaupt miterlebt hat, nur medienrechtlichen Gründen zu verdanken. Ansonsten wären die dort schon abgewickelt worden.
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Genau. Es fehlen noch ein paar Sender wo Standbilder von Titten gezeigt werden die man dann per 0190er Nummer anrufen kann.

    Wer will schon Inhalte oder Talk wo die Gäste ganze Sätze formulieren können. Und die Klingeltöne der Giga Formate kann man ja auch nicht kaufen. Stimmt alles Mist dort.

    cu
    usul
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    ... meiner Meinung ist Giga.tv reine Bandbreitenverschwenden; eben ein Sender den keiner braucht ...
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Da fielen mir vorher eine menge anderer Sender ein die man einstampfen könnte wenn die Bandbreite knapp wird.

    Oder welche Berechtigung siehst du in den AstroTV dingern? Oder den VIC Standbildsendern. Oder in den Callin Mist?

    Da kommt mal ein Sender der versucht seriöse Inhalte zu bringen und auf Abzocke zu verzichten und dann wird gemerkert weil die Inhalte evtl. nicht den eigenen Interessen entsprechen.

    Mit der Begründung (Einschaltqoute) kann man dann 24/7 auf 200 Sendern Gerichtsschows und Daily Soaps senden.

    cu
    usul
     
  10. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    AW: Giga TV soll eingestellt werden!!!

    Geht mir genauso. Habe damals wegen Eutelsat und Desinteresse nie zugeschaut. Aber GIGA PLAY mit Viola um 21:00 Uhr ist ein Einschaltgrund.

    Überhaupt wirkt der Sender schön aufgeräumt und bietet für die geringe Reichweite ein ordentlich durchmoderiertes Programm.

    IMO könnte man das Vierte wieder mit GIGA kombinieren. 24 Stunden DAS4. ist Langeweile aus Hollywood. Knight Rider könnte genausogut um 20:00 Uhr auf GIGA laufen. Spielfilme dann nur am Wochenende und dann nicht das langweilige Archiv.

    Das Vierte ist lahm, also sollte man besser das abwickeln.
     

Diese Seite empfehlen