1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GIGA TV NBC

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Crocker, 28. Februar 2004.

  1. Crocker

    Crocker Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich habe keine ahnung von dem Fernsehstandart ob ich digital oder analog habe keine Ahnung.

    Also meine Frage:
    Ich gucke fernsehen über eine ATI Radeon 9800 Pro All In Wonder (mit TV Tuner).
    Ich habe keine Sattelitenschüssel sonern Kabelfernsehen.
    Ich möchte wissen wie ich GIGA empfangen kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn dein Kabelanbieter GIGA nicht einspeisst, geht das halt nicht. Pech gehabt breites_ So ist das halt, wenn man am Kabel hängt breites_ breites_ ha!
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, Crocker
    Die All in Wonder empfängt analog, mit digital ist da nix. Was eingespeist wird, steht in Übersichten des jeweiligen Kabelnetzbetreibers. Frag halt mal den, ob NBC/GIGA eingespeist wird.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  4. darkslayer

    darkslayer Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0