1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GIGA TV künftig eigenständiger Pay-TV-Sender?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 4. März 2005.

  1. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: GIGA TV künftig eigenständiger Pay-TV-Sender?

    NBC Europe könnte, wie früher, Spielfilme und amerikanische Serien zeigen.
    :)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GIGA TV künftig eigenständiger Pay-TV-Sender?

    Absolut richtig. GIGA ist für die Computer- und Videospielindustrie das, was TV Total für die Musikindustrie ist.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GIGA TV künftig eigenständiger Pay-TV-Sender?

    GIGA wird durch JAMBA TV ersetzt. :D
     
  4. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GIGA TV künftig eigenständiger Pay-TV-Sender?

    z.b. dass es Gesetze gibt, nach denen es VERBOTEN ist, Werbung und redaktionelle Inhalte zu vermischen... interessiert aber scheinbar niemand bei den zuständigen Behörden (wohl das übliche: Medienstandort sichern ist wichtiger als die geltenden Gesetze).

    Normalerweise müsste zumindest "Dauerwerbesendung" eingeblendet werden...
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GIGA TV künftig eigenständiger Pay-TV-Sender?

    Falsch. Werbung und redaktioneller Inhalt darf bereits seit einigen Jahen vermischt werden. Einzige Bedingung, im Werbefenster bei z.B. Splitscreenwerbungen muß das Wort Werbung auf selbige hinweisen. Danach können die Sender machen wie sie lustig sind.

    Gutheißen kann man das als normaldenkender Mensch natürlich nicht, anders als die Leute, die das auf den Weg gebracht haben. Wieviel von was da wohingeflossen ist, möchte ich gar nicht wissen, aber ich kann's mir vorstellen. Aber dank dieser Spezialisten nervt mich jetzt bei jedem Film alle 5 min. so eine dämlich Werbeeinblendung, die entweder auf eine mich nicht im geringsten interessierende nachfolgende Dreckssendung hinweist, oder mich auffordert mir einen sa***dummen Klingelton für €3,98 runterzuladen auf mein Handy.
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: GIGA TV künftig eigenständiger Pay-TV-Sender?

    Keine Chance, Rechte sind alle vergeben und verkauft... ;)

    Das mit Profiler und ?? war die Ausnahme. Filme bei NBC Europe? Verwechselst Du das nicht mit Super Channel?
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GIGA TV künftig eigenständiger Pay-TV-Sender?

    NBC Europe durfte alles zeigen, was von NBC Productions war, was im Endeffekt Today Show und Tonight Show waren, + Union Square, Mancuso FBI, Profiler und Mr. Rhodes. Das tolel an Profiler war, dass die Serie mit nur einer Woche Verspätung in Europa lief. Genauso Union Square, was sogar im rahmen des Must See TV Thursday lief.
     
  8. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GIGA TV künftig eigenständiger Pay-TV-Sender?

    NBC Europe gehört zu NBC Universal, ebenso wie Universal Pictures (Kino und Filmproduktion).

    Die Frage ist, ob NBC Europe weiterhin in der jetzigen Form als Spartensender benutzt werden soll, oder ein breiteres Publikum ansprechen sollte, u. a. mit Filmproduktionen zur Prime Time.
     
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GIGA TV künftig eigenständiger Pay-TV-Sender?

    Filmsender gibt es genug in Deutschland.
     
  10. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GIGA TV künftig eigenständiger Pay-TV-Sender?

    Aber NBC Europe könnte mit Universal Filmen ein anderes Publikum ansprechen als RTL und SAT1.:)
    Giga braucht nicht umbedingt die gesamte Sendezeit von 15:00 bis 0:00 Uhr.