1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GIGA TV künftig eigenständiger Pay-TV-Sender?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 4. März 2005.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: GIGA TV künftig eigenständiger Pay-TV-Sender?

Nun, vielleicht bringt das zu erwartende englischsprachige Digitalpaket von KDG etwas bzgl. CNBC im Kabel.

2. bengelbenny

bengelbenny Guest

ja, da hast du auch wieder Recht. Hänge ja auch am Zwangskabel.

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na ob das wirklich kommt, möchte ich bezwiefeln, und wenn dann für 20 Euro im Monat.

4. bengelbenny

bengelbenny Guest

Und ich habe keine Lust, denen weiteres Geld in den Rachen werfen zu müssen, fällt mir grad so ein.

5. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schon verständlich, nur ob CNBC Europe bzw. das "neue" NBC hier kostenlos erhältlich sein werden im Kabel, das kann man wohl bezweifeln. Leider!

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn NBC hier endlich wieder das wird, was der Name vermuten lässt. Keine öden Teenies mit ihrem prolletischen Computerkram, keine Tarotabzockshow, kein RTL Shop.
    Ich wünsche mir ein NBC mit Jay Lenno und Conan o Brian und wie die Typen alle heißen.

7. tom-l

tom-l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch mal eine gute Nachricht (obwohl ich nicht so sicher bin ob das nicht nur ein Gerücht ist)... seitdem NBC damals sein Programm geändert hat habe ich Emails an den Sender geschrieben, vielleicht hat es ja was gebracht!

Auch wenn das Gerücht nicht stimmt, könnte NBC trotzdem außerhalb der Giga Sendezeiten NBC Programme senden, anstatt Musik Videoclips und Astro Shows und der gleichzeitigen Ausstrahlung des CNBC Programms...

8. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was denn Jay Leno , Conan O Brian oder Date Line wie früher wieder in Originalsprache sprich englisch,da muß man ja wieder das Wörterbuch rauskramen um zu verstehen was die da von sich geben.Nur dann dümpelt NBC wie vor der GIGA-Zeit wieder vor sich hin ,weil die wenigsten komplett der englischen Sprache mächtig sind .Das sieht man doch jetzt am CNBC-Fenster zwischen 5 und 15Uhr.

9. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde das Jay Leno, Conan O Brien, CBNC und MSNBC Live Zigtausend Mal interresanter ist als Giga TV.

Giga TV ist was für Teenies. CNBC Europe ist was für Erwachsene.
    Da die Geschmäcker verschieden sind, sollte jeder auf seine Kosten kommen.

bernd02!

Auch Ich verstehe nicht alles bei CBNC Europe na und, ist doch egal, es macht doch Spaß, sich ne Jay Leno,oder ne Conan O Brien Sendung anzusehen.
    Bei CBNC ist man bei der Wirtschaft auf den Laufenden, und bei MSNBC Live erfärt man alles was im Newsbereich interessant ist. Da kann man mal so richtige USA Nachrichten sehen. ist für mich sehr interessant.:love:

Es sind nicht die Themen die interessant sind, sondern die Art und Weise wie MSNBC seine Nachrichten gestaltet.
    Genauso wie bei Jay Leno der Mann hat einfach eine geniale Ausstrahlung, der weiss wie man mit Gästen umgeht. :love:

Jay Leno und Conan O Brien sind auch in Deutschland sehr Bekannt, die würden auf Giga TV mehr Zuschauer anlocken, als der RTL Shop.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Kann man so nicht sagen, denn die Sende Zeit geht bis 0:00Uhr.
    Einige Spiele die dort gezeigt werden sind auch erst ab 18 oder sind auf dem Index gelandet.
    Gruß Gorcon