1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga TV Cable Vodafone West

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eheimz, 11. November 2023.

1. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    @TheMatrix Das wollen sie natürlich :D

Ich teste mal, was sie mir diesmal erzählen :D

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ein Problem mit den Sortierung der Sender. Hatte das mal vor einigen Monaten hinbekommen. Durch irgendein Update wurde jetzt meine Sortierung durcheinander geworfen.

Zum großen Teil habe ich es wieder hinbekommen. Es gibt allerdings das Problem das einige Senderplatzierungen mehrfach belegt sind. So ist auf Sendernummer 82 die Sender "Sky CinamaClassic, Sky Cinema Fun, Sky Cinema Best of" anzeigt. Es folgt darauf hin die Nr. 83 mit Sky Bundesliga.

Wenn ich versuche die Sender zu ändern, auf fortlaufend (also Sky Cinema Fun auf 83, Sky Cinema Best of auf 84) zu sortieren kommt alles durcheinander. Das letzte mal konnte ich es einstellen, aber jetzt funktioniert das gar nicht mehr. Gibt es da einen Trick?

3. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Gute Frage die du da hast.
    Update, möglicherweise die Vodafone Frequenzänderung?
    Wo du wohnst könnte da hilfreich sein.
    Die Sky Sender sind im Originalzustand der Giga Box 2 im 400'er Bereich. Die Zuordnung auf Platz 82/83... erfolgt ja durch eine Verschiebung der Sender deinerseits.
    Deine Sortierung der VF Sender, da gabs keine Probleme?

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke deine Antwort. Könnte es gestern Abend lösen. Weiß nicht ob es der richtige Weg ist, aber er war erfogreich.
    Habe die Sender an das Ende der gesamten Auflistung gezogen Danach die Sender auf den gewünschten Sendeplatz. Jetzt sind die Sender nach meinen Wünschen geordnet.

5. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Wenn's passt, dann ist das wohl so in Ordnung.