1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga TV @ Astra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Realschulze, 11. August 2005.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Giga TV @ Astra

Aber wenn man die Äußerungen der GIGA Mitarbeiter im offiziellen GIGA Forum liest, kann man es deutlich "zwischen den Zeilen" erkennen - GIGA wird aller Vorraussicht nach über ASTRA 19.2°E ausgestrahlt.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

ja das stimmt!

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Den Stream werden die nicht abschaffen! Schon allein aus dem Grund, dass sich NUR ein verschwindend geringer Bruchteil der Kabelkunden der Zwangsverschlüsselung durch die KNB's (jaja....KDG & Unity Media lassen grüssen...) beugen wird! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nicht wenn es in Zukunft anders gehandhabt wird als jetzt. Eine Smartcard standardmäßig pro anschluß. ne einmalige freischaltgebühr für weitere Karten das könnte ich mir durchaus vorstellen. Ich mag die Verschlüsselung auch nicht. So wie ish das veranstaltet würd ich mir auch was anderes suchen.

Aber trotzdem den Stream werden sie nicht abstellen. Gerade weil es ja auch noch welche gibt die z.B nicht digital empfangen oder z.B nur dvb-t haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2005
  5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

WAS Du willst NOCH MEHR Abzocke?:eek:

Oh Mann, Du musst wohl Geld wie Heu haben!:D

Bring' die KNB's bloss nicht auf dumme Gedanken, dann sind die früher als ihnen lieb ist runiert!:winken:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

was heißt noch mehr abzocke?

Die Sache die ich oben gepostet habe kommt sogar günstiger als die Variante jetzt.

Wenn ich zur zeit nen neuen anschluß bestelle zahle ich freischaltgebühr und monatliche Gebühren. wenn ich digital haben will muss ich 15 euro zusätzlich bezahlen.

Bei meiner Sache würde die erste Karte kostenlos in die andere Freischaltgebühr reinfallen. Das heißt man spart schon einmal 15 euro wiel die Karte ja schon dabei ist.

Und sag mir mal woher du weißt warum die 15 euro abzocke sind? Weißt du wieviel Geld KDG davon bekommt? Ich denke die wird da auch ausgaben haben ;). Sicher Grundverschlüsselung ist nicht das beste. Trotzdem sehe ich es nicht als das schlehcteste auf erden an. Für mich sind 30 euro bei premiere abzocke + monatliche Gebührne. Oder 1,50 euro + freischaltgebühr bei ish.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2005
  7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich lustig finde, ist, dass durch die "Abschaltung" von GIGA im Kabel einige in Deutschland auf SAT wechseln werden.

Hätte ich nicht erwartet, aber wenn man sich so die einschlägigen GIGA Foren anschaut, sieht es wirklich danach aus.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

In den einschlägigen Giga Foren steht viel wenn der Tag lang ist. Bei vielen wird Mutti und Vati bestimmt nicht erlauben das eine Schüssel aufgestellt wird. :D

9. maadien

maadien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+

Dann muss man eben übverzeugen.
    Kein Geld mehr rauszuschmeißen.
    Mehr sender, besseres Bild etc.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du glaubst nicht wie überzeugend nervende Kinder sein können.

Ich kenn mich aus, ich war früher selber eins... :D :D ;)