1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga TV @ Astra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Realschulze, 11. August 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Giga TV @ Astra

    Och Giga Games habe ich schon öfters mal geguckt wenn mich die Spiele interessierten. Das man jetzt nur noch über SAT senden will halte ich für einen Fehler. Zumindest alternativ digital über Kabel sollte doch möglich sein.
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Giga TV @ Astra

    Im GIGA-Forum wird Folgendes über eine digitale Kabelverbreitung gesagt:

    "Zitat von Robby95 Also ich hab gehört, dasss derzeit Verhandlungen mit ISH laufen (Kabelnetz NRW) - es könnte sein, dass der neue Giga-Sender bei ISH plus tv eingespeist wird, dem digitalen Kabel von ISH. Positives Beispiel: SChon zum Start wird auch der neue Sender Nick dort aufgenommen. So könnte es auch bei Giga TV sein.

    Kabel Digital habe ich momentan noch keine Infos."

    Also vielleicht doch noch nicht ganz hoffnungslos?!

    http://forum.giga.de/forum/showthread.php?p=5716151#post5716151
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Giga TV @ Astra

    Ich glaube nicht das Giga payTV wird. die freeTV Pakete sind wahrscheinlicher. Genauso wie nick im freeTV Paket von z.B KDG eingespeißt wird.
     
  4. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Giga TV @ Astra

    Ja denk ich auch mal. Hoffe es kommt überhaupt digital ins Kabel.
     
  5. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Giga TV @ Astra

    Hoffentlich! Und nicht bloß über ish! Das würde garnichts nützen. Wieviele haben schon ish?
    NICK kommt ja auch bundesweit über KDG. Warum also auch nicht GIGA?
    Dann könnten die endlich den bekloppten Stream abschaffen.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Giga TV @ Astra

    Wie das denn? KDG ist nicht bundesweit vertreten! In drei oder vier Bundesländern sind eben iesy, ish, und Kabel BW die Anbieter.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Giga TV @ Astra

    @steel den stream werden sie weiterhin behalten ;)

    @arte. Naja er meint aber das richtige die drei großen speißen mtv2pop soweit ich mich jetzt irre alle ein.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.473
    Zustimmungen:
    8.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Giga TV @ Astra

    Das witzige ist ja es gibt bisher nicht mal ne offiziele Meldung von NBC Universal für einen eigenen GIGA Sender!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Giga TV @ Astra

    Bis auf das Logo gibt da nicht wirklich was. stimmt.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.473
    Zustimmungen:
    8.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Giga TV @ Astra

    Klar ist das Gerücht oder Newsmeldung von transponder-news hetue Nacht war und auch realisitisch, aber halt nur inoffiziell.