1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga TV @ Astra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Realschulze, 11. August 2005.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: Giga TV @ Astra

Wenn es die KNBs ne bessere Politik haben,würden die ARD-Radios auch keinen langen Simulcast machen(also würden sie nur noch aufm Radiotransponder senden und nicht mehr auf den beiden Trps aus Potsdam und Frankfurt)

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das die Politik schlechter ist als woanders habe ich nicht bestritten.

Hier ging es nur dadrum das man sich an den KNB wenden sollte. wird aber nichts bringen wenn giga sagt Nein ... . Ich denke aber wenn konkrete Pläne kommen wird man auch digital ins Kabel wollen.

Und zum radiotransponder kennt man ja meine Meinung.

3. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann man vielleicht an GIGA schreinem und sie befragen? Wo bekommt man die Mailadresse her?

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

5. htw89

htw89 Guest

Außerdem wird man euch GIGA ja nicht ganz entziehen

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Noch steht nichtmal fest ob Giga überhaupt einen eigenen sender aufmachen wird.

7. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na prima! 3 Stunden GIGA Green! Darauf kann ich gern verzichten. Games will ich sehen und nichts anderes! Und Help muß wieder her!

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Warte doch erstmal bis überhaupt irgendwas offiziell fest steht und die Planung anfängt ;).

Eine digitale Verbreitung ist recht wahrscheinlich.

9. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay, warten wirs ab. Habe aber vorsichtshalber GIGA trotzdem schonmal ne Mail geschickt, vielleicht erfährt man dabei was neues!

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Mir kommt es eher so vor, dass sie nicht gerechnet haben, dass mehr Interesse an GIGA besteht als am Vierten. Überall hört man nur GIGA, was passiert, aber um das Vierte wird auf den Medienseiten/Foren nicht so stark diskutiert.