1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga TV @ Astra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Realschulze, 11. August 2005.

  1. Realschulze

    Realschulze Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin Moin,

    es folgt nun das Gerücht das bereits ne Kennung kurz auf Astra von Giga TV drauf war.
    " also , ich habe gerade bei meinem resiever auf astra nen sendersuchlauf gemacht , und siehe da , er hat einen sender namens GIGA TV gefunden , auf dem aber noch nichts kommt.
    es gibt auf astra also schon einen eigenen transponder für GIGA TV .
    freq: 12668
    symbolrate :22000
    vertikal
    FEC:5/6 "
    http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=441820

    hmm irrsinn oder wahrheit? Zumindest ist seit heute ja "Astra Test" auf dem Transponder......könnte mir sehr gut vorstellen das die Giga Television jetzt mit Hochdruck an Lösung des Problems arbeitet....

    Liebe grüsse
    Dennis
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Giga TV @ Astra

    Könnte der 2 Kanal von den neuen Universal Sendern sein.
     
  3. Realschulze

    Realschulze Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Hamburg
    AW: Giga TV @ Astra

    Den werden sie aber kaum GIGA TV nennen ^^
    Na nun schaun wir erstmal was passiert......
    laut Giga-Green-Fan.de werden die Redaktionen von Giga Games, Giga E-Sports und Play nicht aufgelöst.

    Vorallem bin ich gespannt ob es sich auf die aktuellen Sendungen von Giga Green auswirken wird......

    Liebe Grüsse
    Dennis
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Giga TV @ Astra

    Das ist ja lustig wie ahnungslos die User im Giga-Forum sind. :D
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Giga TV @ Astra

    Wenn die Giaggames auf Astra bringen würden, hätten die auch sicher mehr Markanteil / Zuschauer.

    Die Hotbird Fraktion ist doch in Deutschland nicht so groß.
     
  6. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Giga TV @ Astra

    Ab heute ist doch alles bekannt: (siehe http://www.nbc-universal.de/)

    Sender 1 (Neu): Das Vierte, wird analog und digital auf Astra starten

    Sender 2 (Alt):
    NBC Europe bleibt bestehen auf Hotbird und im Kabel, nur die Giga Sendungen am Abend entfallen und das Programm von Das Vierte wird übernommen
    Später soll NBC Europe dann auch irgendwann mal auf Astra senden.
     
  7. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Giga TV @ Astra

    Ausgerechnet Alaska! Großartig dieser neue Sender!
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Giga TV @ Astra

    Ich finde auf diesem TP nur diesen neuen ASTRA TEST, die n-tv Infotafel, den Hörzu MHP und noch einen anderen, aber nicht GIGA.TV.
     
  9. Realschulze

    Realschulze Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Hamburg
    AW: Giga TV @ Astra

    Die Kennung soll gestern Nacht so um 4:00 eingelesen worden sein...


    Lg Dennis
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Giga TV @ Astra

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Das Testbild (ASTRA TEST, Provider = DFA) hätte kurzzeitig die Kennung Giga gehabt...
     

Diese Seite empfehlen