1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga Play bei KDG Home

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Scary674, 4. April 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    ixh hab mich gestern schon gewundert und heute wieder. abgesehen davon dass bei G-Tv der epg nur noch selten stimmt, aber heut ist der zweite tag wo ab 16 uhr dort giga play läuft. ist das live oder nur irgendwelche aufzeichnungen? vermute mal live da nämlich nicht das normale gtv senderlogo da ist sondern gar keins...

    habt ihr irgendwelche infos drüber??
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Giga Play bei KDG Home

    frag doch mal direkt bei g-tv nach.

    die werden dir sicherlich antworten können. Ob sie ihren freeTv sender nun ein fenster bei g-tv spendiert haben.
     
  3. Hoshimitzu

    Hoshimitzu Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Giga Play bei KDG Home

    Wird ein GIGA Programmfenster sein, da es ebenfalls ein G.TV Fenster auf Giga Digital gibt.

    Mich würde ja freuen wenn abends Giga Games auf G.tv laufen würde, aber ist es schon mal ein Anfang
     

Diese Seite empfehlen