1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga, MTV2, Nachtfalke weg - Zufall oder Muster?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von robiH, 20. Juli 2005.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Giga, MTV2, Nachtfalke weg - Zufall oder Muster?

Na ja, da wo MTV2|Pop bis jetzt analog im Kabel war wird Nick wohl auch dann senden, denke ich mal. Ansonsten, z.B, im Gebiet der KDG, so wie bei mir zu Haus, wohl nur digital, also auch nur grundverschlüsselt.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Quatsch.

NICK wird bei KabelBW, Iesy und KabelDeutschland ab dem 12.9 analog unverschlüsselt empfangbar sein, Iesy stellt sogar teils das kabelnetz wegen NICK um, damit der ganztags kommt.
    Und Digital wird es nie wie gesagt bei KabelBW im Ausbaugebiet kostenlos FTA geben, wo anders gegen Kohle!

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Sicher nur da wir hier in einem digital Forum sind ist ja wohl klar das ich verschlüsselt die digitalen programme meine.

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Also, alle drei Fälle haben ja den Umstieg auf amerikanische Abspielware zum Thema.

Warum steht amerikanische Abspielware plötzlich so hoch im Kurs?