1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga, MTV2, Nachtfalke weg - Zufall oder Muster?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von robiH, 20. Juli 2005.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Giga, MTV2, Nachtfalke weg - Zufall oder Muster?

    Ich hoffe ja immer noch auf die 2 anderen Deluxe Sender, der bisherige ist zwar vom Prinzip ganz gut, aber eben nicht ganz mein Geschmack.
     
  2. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Giga, MTV2, Nachtfalke weg - Zufall oder Muster?

    Ich glaube das die Videos da niemand gut findet:
    Es sind keine Charts
    Kein Techno/Dance
    Kein Hip/Hop
    Kein Alternative Rock

    Diese Dinger sind einfach nur stinkelangweilig und entsprechen keiner Zielgruppe, keine Mainstreamer, keine Indies, einfach nix. Das Prinzip ist wirklich ganz gut, aber das Programm ist noch langweiliger, dröger und älter, als die ARD.

    Edit: Hab grad mal spaßeshalber an DeluxeMusic geschrieben: :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2005
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Giga, MTV2, Nachtfalke weg - Zufall oder Muster?

    Ich hoffe immernoch, dass mal igendwann ein MTV2 nach englischem/amerikanischem Vorbild kommt. Popmusik haben wir genug, auch wenn es halt in Zukunft nur noch 2 Sender dafür gibt. Das bisschen Rock Zone auf MTV bringt es nicht.

    Mich stört es nicht, dass Giga, MTV2|Pop und der Tele5-Sche*ss bald weg ist...

    Nickolodeon brauche ich zwar auch nicht, den neuen Quiz-Sender braucht ernsthaft niemand, aber mal sehen, was NBC Europe bringt...
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Giga, MTV2, Nachtfalke weg - Zufall oder Muster?

    So ein Sender wäre in Deutschland derzeit ausschließlich durch massive Klingeltonwerbung refinanzierbar.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Giga, MTV2, Nachtfalke weg - Zufall oder Muster?

    bzgl.Giga:

    Positiv zu beurteilen da es ja weiterhin senden wird(zwar nicht mehr so viel),und dann abends Filme auf NBC laufen werden

    bzgl. MTV2:

    Für mich sehr positiv,da mein Lieblingssender endlich wieder kommt

    bzgl. Nachtfalke:

    Auch nichts dagegen,da er in letzter Zeit sehr schlecht geworden ist.Kein Vergleich mehr zum Nachtfalken 2003 und 2004
     
  6. nextgen

    nextgen Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Giga, MTV2, Nachtfalke weg - Zufall oder Muster?

    Das heißt also Nickelodeon wird unverschlüsselt gesendet?
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Giga, MTV2, Nachtfalke weg - Zufall oder Muster?

    falls du es noch nicht mitbekommen hast - ja. und das ab 12.9.05. weiteres kannst du auch bei mir im forum(siehe signatur) erfahren
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Giga, MTV2, Nachtfalke weg - Zufall oder Muster?

    Kommt drauf an.

    Über sat Ja.

    Im Kabel nur bei KabelBW
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Giga, MTV2, Nachtfalke weg - Zufall oder Muster?

    Und bei Iesy.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Giga, MTV2, Nachtfalke weg - Zufall oder Muster?

    Ich denke iesy wird es ish noch nahcmachen und die grundverschlüsselung digital einführen ;)