1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GIGA Lokal Feeds???

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Power-Gamer2004, 19. November 2005.

  1. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    Anzeige
    Weiß jemand wo es die GIGA Lokal-Feeds gibt?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: GIGA Lokal Feeds???

    Auf 22°West gibt es ab und an welche:
    11588H SR: 6060 FEC: 3/4
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: GIGA Lokal Feeds???

    danke aber leider werd ich daran nicht teilhaben können da ich diese position nicht empfange kann.

    schade hatte die hoffnung die gäbs auf 23,5 oder 28,5 grad ost.
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: GIGA Lokal Feeds???

    Da gab es mal welche, aber derzeit sind sie ausschließlich auf 22°W, leider :rolleyes:
     
  5. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: GIGA Lokal Feeds???

    hoffentlich verscheiben dies mal auf 23,5 grad ost.
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: GIGA Lokal Feeds???

    früher waren mal giga feeds auf 23,5°O
    Glaub das für für Reinlandpfalz, ob die heute noch dort sind :eek:
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: GIGA Lokal Feeds???

    Auf 23,5°Ost ist nur noch der Feed für Astra.
    Da wurde übrigens mal wieder ein wenig herumgebastelt: SID und die PID's wurden geändert, ebenso auch die Kennung, jetzt: "GIGA-DIGITAL"
    Dafür, dass das Programm bald eingestellt werden soll, geben die sich aber noch recht viel Mühe... :eek:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GIGA Lokal Feeds???

    jo weil nur düsseldorf aufgelöst werden soll ...

    gibt doch noch berlin ...
     
  9. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: GIGA Lokal Feeds???

    Hallo , Giga Feeds gibt es zur zeit auf 22° West. Früher wie noch von Hannover der Regio-Feed täglich gesendet wurden,war dieser auf 23,5° auf dem letzten Kopernikus auf 12.614 H.Dann sind se umgezogen auf 22° West,und senden von dort über den Transponder von der DFA den auch N-tv nutzt.Die DFA hat dort zwei Transponder im Betrieb, 11.584 H und 11.595 H meißt mit 6111 Symb.,die regelmässig genutzt werden.

    grüsse

    amondaro
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: GIGA Lokal Feeds???

    Seit ca. 2 Wochen wird auf den beiden von dir genannten Frequenzen nicht mehr gefeeded. Dafür gibt es jetzt n-tv Feeds auf 11.010 h 6111 3/4.
     

Diese Seite empfehlen