1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga Games Aus KÖln?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The Dragon, 10. Januar 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weiss jemand wann Giga Games, play, e-sport wieder live sendet? Jetzt ist ja der ummzug nach Koln! Wie findet ihr se das nbc universal anteile von giga verkauft. NBC hält nur noch um die 15 % an giga:eek: .
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Giga Games Aus KÖln?

    Was ist Giga Games ?
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Giga Games Aus KÖln?

    Eine zweistündige Show auf dem Sender GIGA.

    Es geht dort (überraschenderweise :) um Computer-/Konsolenspiele.

    cu
    usul
     
  4. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Giga Games Aus KÖln?

    Also ich habe mal gehört ( weiß aber nicht ob es stimmt), das Giga Games, ab der 3. Januar Woche startet. So munkelt man es im Giga forum. Ich bin schonmal gespannt, wie das ab geht. Man muss bedenken, das es eben rechtlange dauert, die ganze Technik zu installieren, aufzubauen, umzubauen etc. Das kann bestimmt schonmal mehrere Wochen, wenn nicht sogar monate dauern.
    Also das NBC seine Teile verkauft, ist immer noch besser, als Giga komplett blatt zu machen, und mit der ESL, warum nicht.
    Was ich aber denke ist das sich das komplette Programm vielleicht radikal ändern wird. Neuer Inhaber, neue Ideen.....
     
  5. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Giga Games Aus KÖln?

    Danke für die info!:winken: