1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga Digital und TalentRun planen Karaoke-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2008.

  1. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    Anzeige
    AW: Giga Digital und TalentRun planen Karaoke-Kanal

    Aufkauf von Firmen bedeutet oft nicht Verbesserung.
    Siehe Das Vierte, heute bei Heise.de Datenbanken-Beispiele (BerkeleyDB,...) und Giga oder andere, die ich verdrängt habe.

    Vormittags kann man als Sender wenig reissen. Da sind die Zuschauer Arbeiten oder in der Schule.
    Dr. Dish schaltet wenigstens schwarz wenn er nicht sendet, AnimeCentral (28 Ost) zeigt ein Dauer-Logo. Wenn man die Bandbreite hat und nicht abgeben kann, muss man halt so wie bei GIGA Yavido o.ä. zeigen. Vielleicht wechseln die ja mal den Transponder und gehen auf einen Premiere-Transponder und dort dann u.U. unter.

    Bei NRW.TV (hier bei unitymedia/ish in NRW im Kabel-TV) gibts WDR-Backus und den anderen vom WDR-Computerclub und iirc auch eine Windows- und Hardware-Sendung. Ich finde aber, das sowas sinnvoller sein müsste als oft(als früher bei GIGA), was mehr KnowHow erfordert, und somit zu aufwendig wäre.
    Sowas wäre teilweise auch archivarisch vorzuhalten ("Wie baue ich im Notebook speicher ein", "Erste Schritte mit AntiVir" "Erstes Anspielen von GTA4" "Telespiel Neo Geo" ...) wofür es noch zu wenig funktionierende Geschäftsmodelle gibt.