1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts Sky Komplett inkl. HD für 30-35 € für absoluten Neukunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Comeback, 5. Juni 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gibts Sky Komplett inkl. HD für 30-35 € für absoluten Neukunden?

    Der Preis wäre sicherlich sehr fair aber realistisch wäre ~43 - 45 Euro für das was du haben willst. Das die Normalpreise bei sky zu teuer sind ist schon richtig, aber der Preis muss nicht nur für den Kunden sondern auch für den Anbieter realistisch sein. Du hast eine Preisvorstellung, die für dich wohl als Höchstpreis gilt. Das ist dein gutes Recht, aber ich denke du wirst länger als ein paar Monate warten müssen, bevor du diesen Preis bekommst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  2. pipobln

    pipobln Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibts Sky Komplett inkl. HD für 30-35 € für absoluten Neukunden?

    Ganz allgemein ist es die alte Frage - sollen die Unternehmen die Preise lieber senken, in der Hoffnung so mehr Kunden zu gewinnen oder sollen sie Preise ansetzen, mit denen sie die laufenden Kosten bei realistischen Kundenzahlen decken können.

    Ich denke das billigere Angebote auch nicht dazu führen, dass das deutsche PayTV beliebter wird. Allein der Nahme PAYTV schreckt oft schon ab. Bei den relativ "hochwertigen" kostenlosen Sendern im deutschen Fernsehen ist das einigermaßen verständlich.

    Ich selbst habe seit Anfang des Jahres Sky Komplett abonniert und muß sagen ich finde den Preis zwar hoch, aber nicht enorm übertrieben. Immerhin spare ich mir seitdem sämtliche Ausleih- sowie Kauffilme, den abendlichen Kneipenbesuch zum Fußball gucken etc. Aber das ist natürlich eine individuelle Entscheidung und jedem selbst überlassen.

    Naja, über ein paar Euro Preisnachlass würde wohl auch ich mich am Ende freuen ^^
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibts Sky Komplett inkl. HD für 30-35 € für absoluten Neukunden?

    sky muss einfach einen Preis finden, der von der Mehrheit akzeptabel ist und für sky realisierbar ist. Ich denke ca. 70 - 75% der jetzigen Normalpreise wäre für sky noch wirtschaftlich, und für den Kunden akzeptabel. natürlich werden es immer Leute geben, für die es nicht billig genug sein kann, aber wenn sky konsequent faire Normalpreise für alle einführt und dazu eventuell ein paar Rabatte für treue Kunden (z.B. bei Verlämgerung 1 Monat kostenlos) wäre das durchaus für die meisten Kunden in Ordnung. Leider haben sie durch ihre bisherige chaotische Preispolitik eine Änderung in dieser Richtung sehr schwierig gemacht, daher gibt es immer noch vergünstigte Abos.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Gibts Sky Komplett inkl. HD für 30-35 € für absoluten Neukunden?

    Williams wollte ja das alle bei Sky den selben Preis zahlen müssen. Dieses Vorhaben hat nicht geklappt. Sind wir doch mal ehrlich: wer einmal weniger gezahlt hat, will nie mehr den regulären Preis zahlen. Warum auch soll man für die gleiche Leistung mehr bezahlen?
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibts Sky Komplett inkl. HD für 30-35 € für absoluten Neukunden?

    Realistisch? Ich kann dazu nur sagen, vor 1,5 Jahren gab es Gutscheine 4er Kombi für 300 Euro und 4er + HD für 350 Euro. Konnte man kaufen bis zum Abwinken. Also so unrealistisch sind die Preise nicht, und eine 50%ige Inflation haben wir wohl nicht durchlebt. Ich glaube, hier haben sich schon einige sehr schnell an die unverschämten 60 Euro gewöhnt, so dass für sie 45 Euro schon ein sehr faires Angebot darstellen.
    Die Rechtekosten stehen in Deutschland in keinem Verhältnis zur tatsächlichen Zahlungsbereitschaft des Kunden. Solange wie das nicht geändert wird, wird Pay-TV a la Sky in Deutschland nicht funktionieren.
     
  6. Comeback

    Comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibts Sky Komplett inkl. HD für 30-35 € für absoluten Neukunden?

    Wie man sieht, sehr unterschiedliche Meinungen. Der eine findet dieses fair, der andere wieder den Preis - keiner weiß, was für SKY wirtschaftlich ist - deshalb also bei meiner Preisvorstellung von unverschämt zu sprechen sorgt bei mir nur für Kopfschütteln. Edelmax hats in seinem letzten posting ganz gut getroffen.
     
  7. Tobi1979

    Tobi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts Sky Komplett inkl. HD für 30-35 € für absoluten Neukunden?

    Ich habe das alte Premiere 4-er Paket und Zahle 44,99€
    Kündigung ist raus und wurde auch bestätigt bzw vorgemerkt für den nächstmöglichen Termin.
    Wäre es für mich möglich Sky komplett ohne HD für ca.35-37€ zu bekommen,oder ist total unrealistisch?
    Was wäre ansonsten realistisch?
     
  8. Comeback

    Comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibts Sky Komplett inkl. HD für 30-35 € für absoluten Neukunden?

    Lies meinen thread und du hast die Antwort - wohl nicht.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gibts Sky Komplett inkl. HD für 30-35 € für absoluten Neukunden?


    Es ist aber WIRKLICH unrealistisch und total unverschämt! Die Vergangenheit juckt doch heute wirklich keine alte Sau mehr! :eek::eek::eek::rolleyes:
     
  10. Tobi1979

    Tobi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts Sky Komplett inkl. HD für 30-35 € für absoluten Neukunden?


    Ich habe den kompletten Thread gelesen:winken:
    Willst Du HD dabei haben?
    Hattest Du schon ein Premiere-Abo?
    Ich ja und ich habe davon gesprochen komplett,aber OHNE HD!
    Ich habe einiges die 2 Jahre für das 4-er Paket gezahlt,daher denke ich sind 35-37€ vielleicht gar nicht so unrealistisch?