1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt's noch mehr Sopranos-Folgen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TOC, 1. September 2004.

  1. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Anzeige
    An die Besitzer einer allwissenden Glaskugel,

    ist das diese Woche die letzte Folge Folge der Sopranos oder kommen demnähst noch neue Folgen?

    Weiß jemand, ob die Sopranos noch mal wiederholt werden? Mir hat's leider eine Folge nicht aufgenommen.

    Werden die alten Star-Trek-Filme (ich glaube 1 - 6, mit Kirk) nochmal gesendet? Leider habe ich es verpennt, bis auf 3 und 4, die anderen zu streamen.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.527
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Gibt's noch mehr Sopranos-Folgen?

    Also von den Sopranos gibt es mitlerweile noch 2 weitere Staffel à 13 Folgen.

    Auf Premiere 1 werden nächstens alle Folgen wiederholt und die neuen Staffeln 4+5 gesendet. Leider läuft pro Woche nur eine Folge.
     
  3. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Gibt's noch mehr Sopranos-Folgen?

    Danke für die Info. Dann kann ich ja doch noch die fehlende Folge aufnehmen und mich auf neue Folgen freuen. :)
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Gibt's noch mehr Sopranos-Folgen?

    Eines noch TCO, ich würde mir Star Trek auf DVD kaufen, weil alle im Falschen Bildformat kommen auf Premiere.
     
  5. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Gibt's noch mehr Sopranos-Folgen?

    Na ja, die alten Filme genügen mir auch in 4:3 LB. Die neuen mit Picard habe ich natürlich auf DVD in 16:9.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Gibt's noch mehr Sopranos-Folgen?

    Nein es geht nicht um 4:3 nur die zeigen die Filme nur in 1,85:1 Letterboxed. Gedreht und auf DVD gibts die Filme jedoch in 2,35:1. Es fehlt also rechts und links nen ordentlicher Teil Bild.:winken:
     
  7. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Gibt's noch mehr Sopranos-Folgen?

    Ach so. Das ist ein echtes Argument. Dieses Aufblasen und links und rechts abschneiden kann ich absolut nicht leiden. :mad: Da kann ich auch gleich RTL, Sat1 und Konsorten kucken.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Gibt's noch mehr Sopranos-Folgen?

    Naja dafür das der Film so vorliegt kann Premiere auch nix. Denn die TOS Filme kamen noch nie in 2,35:1 im Fernsehen. Da scheint es nur die 1,85:1 versionen zu geben. Ich hab mir für meinen Teil die Special Editions von Star Trek gekauft. Die ham Anamrphes Bild und die Soundquali Stimmt auch.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Gibt's noch mehr Sopranos-Folgen?

    Da hast Du gut dran getan, die erste Version war ebenfalls im flaschen Format und anderne Fehlern....

    whitman
     
  10. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Gibt's noch mehr Sopranos-Folgen?

    Die Special Editions kosten bei Amazon EUR 26,99, das ist ganz schön happig. Da frage ich mich ernsthaft, ob's das wert ist.
     

Diese Seite empfehlen