1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts noch 3 Monats Test Abos ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 19. August 2004.

  1. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ohne 12 Monatsvertrag etc pp da mein 3 Monats Abo Bald abläuft und ich keine Lust auf einen Vertrag habe wollte ich mal anfragen obs diese Angebot noch gibt bei ebay hab ich nur mit 12 Monate und 3 Monate kostenlos gefunden :eek:
     
  2. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibts noch 3 Monats Test Abos ?

    hallo,

    ist evtl. nicht das was Du suchst, aber unter
    www.webmiles.de gibts für 99 Euro ein 3 Monats-komplett Abo.
    Muss aber nach 6 Wochen gekündigt werden. Ist ohne receiver.
    Du bekommst noch 10000 webmiles, reicht schon für ein Jahresabo einer
    Zeitschrift.
    Wenn nicht auf der Startseite beworben, dann unter unsere Partner-Partnerauswahl nach unten bis Premiere scrollen und anklicken.

    mfG Claus

    ps. musst Dich halt kostenlos erst bei webmiles anmelden, sonst kannste bei der premiere Bestellung nicht die webmiles kassieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2004
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Gibts noch 3 Monats Test Abos ?

    Schau mal bei Digital-Premiere vorbei ! Dort gibt es ein 3Monats-Prepaid Abo wo man eine 2.Karte kostenlos dazu bekommt ! Auf dieser 2.Karte sind 12Monate Start und 3Monate Sport freigeschaltet ! Alles umsonst dazu ! Das Abo kostet nur 49,-EUR ! Ob Du nur ein Abo kündigst oder gleich das zweite mit ist doch egal ,zumal die 12Monate Start im Preis mit drin sind !
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gibts noch 3 Monats Test Abos ?

    Muss man die 2. Karte auch wieder kündigen, oder läuft die automatisch ab?
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Gibts noch 3 Monats Test Abos ?

    Das ist wie mit allen Karten von Premiere man muß sie auch vorher kündigen also die 2.Karte würde ich 6Wochen vor dem Sportabo Ende kündigen , denn sonst verlängert es sich um ein Jahr ! Aber was soll es ich kündige dann beide Karten gleichzeitig und gut ist !
    Bei Digital-Premiere hat man es mir so erklärt .
     
  6. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts noch 3 Monats Test Abos ?

    Hmm nur dort steht unten, nur weiss einer ob diese 12 Monate für die 2 Karte ist oder die 3 Monate Test Abo karte ?

    (Die Vertragslaufzeit beträgt bei diesem PREMIERE Abo 12 Monate)
     
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Gibts noch 3 Monats Test Abos ?

    Das steht sdoch alles und zur Not kannst Du dort auch ANRUFEN und Dich selbst informieren !

    Sie erhalten mit diesem PREMIERE-Abo eine zweite kostenlose Jahreskarte PREMIERE Start (gratis) inklusive 3 Monate PREMIERE SPORT (gratis) dazu. Dieses können Sie nutzen, wenn Sie bereits noch einen weiteren Receiver besitzen bzw. Sie können dieses auch an Freunde oder Bekannte verschenken. Dieses Paket hat einen Wert von 135,00 Euro. Für Sie vollkommen gratis
     
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Gibts noch 3 Monats Test Abos ?

    Ups, da ging wohl was schief ! Kann gelöscht werden !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2004
  9. e.spieler

    e.spieler Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibts noch 3 Monats Test Abos ?

    Hallo,
    das ist aber ein 12 Mon Abo!und die Laufzeit gilt doch bestimmt für die erste Karte, also müßte man doch noch 9 Mon komplett bezahlen,oder sehe ich das falsch!
     
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Gibts noch 3 Monats Test Abos ?

    Nein Du bezahlst nur die 49Eur und hast keine Kosten mehr ! Die 2.Karte kriegt man als Bonus ohne irgendeine Zahlung zu leisten ! Man muß nur aufpassen rechtzeitig zu kündigen ! Ansonsten wird es teuer ! Aber am besten mal dort anrufen und es sich erklären lassen !