1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts keine "richtigen" Dokus mehr auf Discovery?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wally, 20. August 2006.

1. Wally

Wally Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gibts keine "richtigen" Dokus mehr auf Discovery?

Moin,

ich hab mich letzte Woche über Rosswell beschwert? Hab die letzten 5 Minuten der heutigen Sendung gesehen dagegen war letzte Woche ja nen Vortrag aus dem Lehrbuch :(

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und je nach Land auch noch CUT :eek::D

3. skoops

skoops Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich schaue mir Discovery Channel, Science und Civilisation auf dem polnischen Cyfra+ Paket an (Discovery Travel & Living brauch ich nicht zum Glücklichsein)
    Die senden da mit 2 Tonspuren (PL + ENG) und ich musste schon mit Erschrecken feststellen, dass sogar amerikanische Versionen nochmal von den briten re-synchronisiert werden - Ist mir zuletzt aufgefallen bei Mythbusters (ja, ich gestehe, dass ich diese Sendung mag). Die Stimmen der Hauptdarsteller sind original, aber die Off-Stimme ist von amerikanischem auf britisches Englisch re-synct und DAS klingt grauenhaft. :eek::rolleyes:

Im übrigen würde ich mir wünschen, dass die verschiedenen Discovery Channel Varianten europaweit endlich mal die selben Programme senden würden - Also die unterschiede zwischen deutschem und polnischem Discovery Channel sind schon ziemlich happig (im poln. läuft zB unterbrechende Werbung)