1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibt's kein Discovery Geschichte mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kalligusto, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wollte gestern Abend Discovery Geschichte ansehen, da in der TV Digital ein für mich interessanter Beitrag vermerkt war. Dabeimusste ich feststellen, dass Discovery Geschichte nicht mehr in der Premiere Senderliste enthalten war. Discovery HD funktioniert ja noch. Wurde Discovery Geschichte aus dem Familienprogramm heimlich gestrichen? Ich habe das Komplettpaket als Abo.
     
  2. liosing

    liosing Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: gibt's kein Discovery Geschichte mehr?

    gibts nicht mehr auf premiere:eek:
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.741
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: gibt's kein Discovery Geschichte mehr?

    Discovery Geschichte hat zum 16.5. den Sendebetrieb eingestellt. Die TV Digital wusste das noch nicht. Den Sender gibt es also nicht mehr. Stattdessen wurde der National Geographic Channel bei PREMIERE aufgeschaltet.

    Animal Planet wird zum 30.6. übrigens ebenfalls bei PREMIERE verschwinden. Discovery und Discovery HD bleiben aber...

    Dafür startet aber demnächst bei PREMIERE (bzw. Sky) SPIEGEL Geschichte.

    Greets
    Zodac
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: gibt's kein Discovery Geschichte mehr?

    Nicht nur auf PREMIERE sondern generell nicht mehr. Es existiert lediglich noch ein "Alibi-Fenster" auf DMAX.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen